365 Student

Diskutiere und helfe bei 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura-193, 11. August 2020.

1. Laura-193
    Laura-193 Gast

365 Student

Hallo liebe Community und Experten,

meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen.

Ich habe mich mit meiner Uni-Mail registriert. Philipps-Universität Marburg

Die Online Services klappen zwar, bei den Desktop-Apps erscheint immer ".. Ihr Administrator muss Ihnen eine Lizenz zuweisen".

Wer ist denn mein Administrator? Das Hochschulrechenzentrum meiner Uni?

Und muss meine Uni eine Lizenz für die Studenten gekauft haben? Kann es also sein, dass ich generell nur die Online-Anwendungen benutzen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus,

Laura

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office für Studenten

Hallo Lukas,

Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Giuseppe Petta Win User

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Hi Sarah,

ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

Und ja ich bin nur Nutzer.

Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

LG
  4. Oliver Dröge Win User

Office 365 University/Student verlängern

5. DimiTreee Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Home and Student ist keine Offiice 365.
  6. DanielN26a Win User

Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

Office 365 ProPlus for Students
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Student - Similar Threads - 365 Student

Forum Datum

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...: Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das geht aber nicht, da meine Home Student...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?: Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Microsoft 365 Student registriert und meinen Studentenausweis als Nachweis mit hochgeladen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsemail erhalten. Mein...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Microsoft 365 Student Registrierung nicht möglich

Microsoft 365 Student Registrierung nicht möglich: Hallo liebe Retter in der Not,ich studiere seit diesem Semester und möchte nun die 365 Produkte erstmals nutzen. Leider hängt es bei mir bereits bei der Registrierung. - Ich gebe die...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

365 Student Registrierung nicht möglich

365 Student Registrierung nicht möglich: Hallo liebe Retter in der Not,ich studiere seit diesem Semester und möchte nun die 365 Produkte erstmals nutzen. Leider hängt es bei mir bereits bei der Registrierung. - Ich gebe die...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

von Office home and student 2019 auf Microsoft 365 Single abo

von Office home and student 2019 auf Microsoft 365 Single abo: Liebe Community,ich nutze sei 2022 Office home and student 2019 auf meinem Macbook. Ich nutze hauptsächlich Word und Powerpoint, ein Outlook account habe ich nicht. Und es war auch kein Abo,...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden: Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.

Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.: Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten...
Microsoft Office 21. November 2024
365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.