365 Student
Diskutiere und helfe bei 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura-193, 11. August 2020.
Thema:
365 Student - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Student - Similar Threads - 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...: Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das geht aber nicht, da meine Home Student...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?: Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Microsoft 365 Student registriert und meinen Studentenausweis als Nachweis mit hochgeladen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsemail erhalten. Mein...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Student Registrierung nicht möglichMicrosoft 365 Student Registrierung nicht möglich: Hallo liebe Retter in der Not,ich studiere seit diesem Semester und möchte nun die 365 Produkte erstmals nutzen. Leider hängt es bei mir bereits bei der Registrierung. - Ich gebe die...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
365 Student Registrierung nicht möglich365 Student Registrierung nicht möglich: Hallo liebe Retter in der Not,ich studiere seit diesem Semester und möchte nun die 365 Produkte erstmals nutzen. Leider hängt es bei mir bereits bei der Registrierung. - Ich gebe die...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
von Office home and student 2019 auf Microsoft 365 Single abovon Office home and student 2019 auf Microsoft 365 Single abo: Liebe Community,ich nutze sei 2022 Office home and student 2019 auf meinem Macbook. Ich nutze hauptsächlich Word und Powerpoint, ein Outlook account habe ich nicht. Und es war auch kein Abo,...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werdenMicrosoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden: Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.: Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |