365 Student

Diskutiere und helfe bei 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura-193, 11. August 2020.

  1. Laura-193
    Laura-193 Gast

    365 Student


    Hallo liebe Community und Experten,


    meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen.


    Ich habe mich mit meiner Uni-Mail registriert. Philipps-Universität Marburg


    Die Online Services klappen zwar, bei den Desktop-Apps erscheint immer ".. Ihr Administrator muss Ihnen eine Lizenz zuweisen".


    Wer ist denn mein Administrator? Das Hochschulrechenzentrum meiner Uni?


    Und muss meine Uni eine Lizenz für die Studenten gekauft haben? Kann es also sein, dass ich generell nur die Online-Anwendungen benutzen kann?


    Vielen lieben Dank im Voraus,

    Laura
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office für Studenten

    Hallo Lukas,



    Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

    Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  4. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  5. DimiTreee Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Home and Student ist keine Offiice 365.
  6. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Student - Similar Threads - 365 Student

Forum Datum

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?

Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?: Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?: Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?

Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Speicher voll Office 365 A1 for Students

Speicher voll Office 365 A1 for Students: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zu meinem OneDrive Speicher. Ich habe mich letztes Jahr bei dem kostenlosenOffice 365 für Studenten angemeldet. Meine Abonnement ist „Office 365 A1 for...
Microsoft Office 5. November 2023

Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den...

Ich nutze seit langem Microsoft 365 mit eigener domain. Jetzt als Student muss ich den...: Ich persönlich als Privatperson bezahle und nutze seit langem Microsoft 365 mit meiner eigener domain connected.Jetzt als seit kurzem wieder Student muss ich den university / edu plan nutzen via...
Microsoft Office 2. November 2023

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Guten Tagich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im vorletzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student 2019" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 2. November 2023
365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.