365 Tage Testversion
Diskutiere und helfe bei 365 Tage Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katrinka., 23. Oktober 2020.
Thema:
365 Tage Testversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 Tage Testversion - Similar Threads - 365 Tage Testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"Microsoft 365 Family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...: Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich schon. Gibt es wo man mehre als Privatpersonen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen abTestversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt:
INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office 365 30 tage testversionOffice 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
60-Tage Office 2007 Testversion60-Tage Office 2007 Testversion: Hi,
In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2006 |