365 Tage Testversion

Diskutiere und helfe bei 365 Tage Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katrinka., 23. Oktober 2020.

  1. katrinka.
    katrinka. Gast

    365 Tage Testversion


    Hallo,

    ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen wurden? Ich bin ziemlich sauer, denn ich finde es total kompliziert einen Kontakt zu MS herzustellen.

    Dies ist mein erster Rechner, den ich besitze und darum bin ich total Überfordert mit dem Kram hier

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie man an das Service Team kommt? und ob das auch wieder etwas kostet, wenn man das telefonisch klären möchte?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Grüße KatrinKa.
     
  2. Manuel S.t. Win User

    365 Tage Testversion

    Hallo Katrin,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Meines Wissens gibt es keine Testversion für ein ganzes Jahr von Office 365 (seit Kurzem Microsoft 365).

    Der Verkäufer kann allerdings ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Personal oder Microsoft 365 Family beilegen. In diesem Fall sollte auch eine Anleitung zur Aktivierung und Nutzung des beigelegten Microsoft 365 vorliegen, andernfalls würde ich diese beim
    Händler verlangen.

    Falls du ein ungewünschtes Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen hast, kannst du dieses wie in folgendem Artikel beschrieben kündigen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Eine Rückersattung ist meines Wissens bei einer Dienstleistung (ein Abo zählt als solches) Kulanz des Händlers über
    https://account.microsoft.com/billing/orders/ -> Hilfe zur Bestellung

    Grüße,

    Manuel
  3. mzender Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort.

    Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

    Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

    Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

    Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

    Gruß

  4. Peter.Star Win User

    Download von office 2013

    Hallo,

    als Testversion gibt es nur Office 365 Home/Personal. Das Abo ist ein vollwertiges Office. Office 2013 zum Download gibt es nicht mehr und schon gar nicht als Testversion. Hier wirst du dann kaufen müssen.

    Was allen Testversionen gleich ist, sie laufen nach 30 Tagen ab.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Worddatei öffnen- Passwort wird nicht akzeptiert

    Hallo Jana,

    die Testversion von Office 365 ist nur 30 Tage gültig, nicht 365. Wenn die Testversion abgelaufen ist, kannst du deine Dateien nur noch öffnen und lesen. Um Office weiterhin aktiv nutzen zu können, musst du eine Lizenz erwerben.

    Gruß,

    Pauline
  6. AidaKra Win User

    Microsoft 365 Fehlermeldung nach Windows Update

    Ich habe nun alles durchlaufen lassen wie von Ihnen geraten, das Problem ist jedoch dass mir meine 365-Tage-Testversion durch das Update genommen wurde und das obwohl gerade mal 30 Tage davon verstrichen sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Tage Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Tage Testversion - Similar Threads - 365 Tage Testversion

Forum Datum

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...: Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich schon. Gibt es wo man mehre als Privatpersonen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Testversion 365 Home

Testversion 365 Home: in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben nicht lizensiertes Produkt und es kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt...
Microsoft Office 1. November 2016

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006
365 Tage Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.