365 university
Diskutiere und helfe bei 365 university im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; haben heute abend 365 university für einen mac gekauft und es erscheint die fehlermeldung: ihr konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaVeeck, 26. Juni 2017.
Thema:
365 university - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
365 university - Similar Threads - 365 university |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?: Mein office 365university läuft aus, kann nicht verlängert werden. Ich bin Lehrender an einer Hochschule. Gibt es Alternativen zu einem Home-Abo? Und wenn man beispielsweise die ProPlus-Version...
|
Microsoft Office | 13. September 2022 |
Verlängerung des Abos Office 365 UniversityVerlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Hallo,
ich studiere seit dem Wintersemester 2020 an der DhfPG, diese ist leider nicht auf der Teilnehmenden-Liste für Office 365 University
und ich habe auch keine E-Mail-Adresse von der...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo,
ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw.
ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte Mac.
Nach der Formatierung waren natürlich auch meine...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Office 365 keeps logging in with a messed up version of university accountOffice 365 keeps logging in with a messed up version of university account: Hi everybody,
I'm using Office 365 as provided through my university.
There must be some conflict between different versions of the same user account stored somewhere, which keeps causing...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |