365 Zugriffe auf Kalender

Diskutiere und helfe bei 365 Zugriffe auf Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke-Be, 22. Juni 2020.

  1. Anke-Be
    Anke-Be Gast

    365 Zugriffe auf Kalender


    Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co. importieren, erhielt jedoch eine Warnmeldung. "...Hierarchietrennzeichen des Imap-Servers...."

    Was muss ich tun, um meinen Hauptkalender mit 365 auf PC und Tablet nutzen und ändern zu können???

    Danke im Voraus
     
  2. Anke-Be Win User

    365 Zugriffe auf Kalender

    ich meine, genau das getan zu haben. Jetzt habe ich in meinem Posteingang meine ###Outlook.de Adresse und meine ###-Adresse.de

    Der Kalender ist jetzt zumindest schon mal sichtbar.

    Aber nur auf dem einen Computer. Auf meinem Tablet habe ich nur Zugriff auf den Outlook Kalender!

    Ich möchte aber sowohl auf dem PC als auch auf meinem Tablet Zugriff auf "meinen Kalender" haben.

    (deinen Hinweis mit dem Verschieben habe ich übrigens nicht verstanden. Outlook …?)

    Die Frage bleibt also immer noch: zwei (eigentlich drei) E-Mail-Adressen und Kalender, aber nur mit einem Kalender arbeiten und das von allen Geräten...????
  3. Peter.Star Win User

    365 Zugriffe auf Kalender

    Du benötigst zum synchronisieren nur ein outlook.com Konto. Dieses ist automatisch zu erkennen und einzurichten. Eine Angelegenheit von nicht einmal einer Minute.

    Selbstverständlich kannst du andere Konten ebenfalls einrichten dazu ist Office Outlook geschaffen.

    Sollte es nicht korrekt eingerichtet sein warum auch immer solltest du das Profil löschen und komplett von vorne anfangen. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten dort löschen, neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Das outlook.com Konto ist als erstes aller Konten einzurichten. Datei -> Konto hinzufügen -> Mailadresse und Passwort mehr ist nicht erforderlich bzw. im Profile verwalten -> E-Mail.

    Was die verschiedenen Protokolle leisten bzw. bewirken da sollte man sich bei Nutzung eines Mail-Client schon im Klaren sein.

    Genau so wie man sich im Klaren sein sollte das wenn von einem POP Konto Mails importiert werden diese wieder auf den Server hochgeladen werden.
  4. Anke-Be Win User

    365 Zugriffe auf Kalender

    nee - eben nicht!

    Klar ausgedrückt mit den ganzen Computer-Fremdwörtern hilft eben doch nicht.

    Also noch viel Spaß beim Verschieben - Ändern und das gleiche nochmal schreiben.

    Was nicht geht, habe ich schon gemerkt.

    Wenn ich dann noch lese … was eben nicht geht … ist mein Anliegen immer noch nicht gelöst.

    Ich kann ja aber wieder in die Microsoft-Support-hilfe gehen und die komisch-deutsche Übersetzungsversuche lesen … und dann wieder die Begriffe Outlook, Outlook com Pop 365 Office Microsoft … eingeben.

    ich danke also explizit für die Nicht-Hilfe und wende mich mal wieder an meinen ganz persönlichen Administrator. (= an mich selber)

    Schade, dass es noch nicht mal einen Link für "Anfänger beim Einrichten gibt" wo Fragen beantwortet werden. (Übrigens die Hotline schickt mich auf die Microsoft.com-Seite...)

    Schade - Schade - Schade!
  5. Peter.Star Win User

    365 Zugriffe auf Kalender

    Was verstehst du unter Deinem Kalender?

    Nur Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Du hast Problem mit Office Outlook und nicht mit deinem outlook.com Konto.
  6. Peter.Star Win User

    365 Zugriffe auf Kalender

    Hallo,

    dazu nutzt du ein outlook.com Konto. .pst heißt du nutzt POP und damit werden weder Kontakte noch Kalender synchronisiert. Solltest du ein Fremdkonto als outlook.com Konto nutzen so erstelle im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten ein
    original outlook.com Konto und richte dieses automatisch, nachdem du das andere Konto entfernt hast, ein.

    Deine Frage habe ich übrigens in das Office Forum verschoben. Mit dem outlook.com Konto hat sie nichts zu tun.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Zugriffe auf Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

365 Zugriffe auf Kalender - Similar Threads - 365 Zugriffe Kalender

Forum Datum

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf diesen Kalender zugreifen und weitere Kalender...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf diesen Kalender zugreifen und weitere Kalender...
Outlook.com 5. Mai 2020

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Outlook.com 30. September 2019

Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin: Hi, ich habe nirgends eine Einstellung in Office 365 gefunden, die es meiner Assistentin erlaubt, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ich meine hier auch nur den Kalender, nicht meine E-Mails. Kann...
Microsoft Office 15. Januar 2017

kein Zugriff auf den Kalender

kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir diese Seiten nicht mehr angezeigt, es steht...
OneDrive 20. Oktober 2016
365 Zugriffe auf Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.