365 Zugriffe auf Kalender

Diskutiere und helfe bei 365 Zugriffe auf Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke-Be, 22. Juni 2020.

  1. Anke-Be
    Anke-Be Gast

    365 Zugriffe auf Kalender


    Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co. importieren, erhielt jedoch eine Warnmeldung. "...Hierarchietrennzeichen des Imap-Servers...."

    Was muss ich tun, um meinen Hauptkalender mit 365 auf PC und Tablet nutzen und ändern zu können???

    Danke im Voraus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN kALENDER ODER BEREITS tERMINE DIE IN DER vERGANGENHEIT LIEGEN

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du deinen Kalender freigibst, wird den autorisierten Benutzer Zugriff auf deinen Kalender bekommen und kann den ganzen Kalender und alle vorhandene Einträge sehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

    Hallo DeboraFranconeri,

    Entferne bitte den Voll-Zugriff auf das freigegebene Kalender für alle Benutzer, sonst die Benutzer funktionieren durch die Berechtigung wie diesem freigegebenen Kalender. Der Benutzer selbst soll der Termin organisieren und den freigegebenen Kalender einladen.

    Sonst eine solche Umstellung gibt es leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BN10117 Win User

    Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

    Hier ist die Lösung. Office hatte nach einer Neuinstallation aus meinem Outlook.com-Kalender einen lokalen Kalender gemacht. Nun gab es also zwei lokale Kalender. Die Verknüpfung mit dem 365-Abo ermöglicht zwar den Zugriff auf das Onedrive, aber der Kalender
    wird nicht automatisch reaktiviert und abgeglichen. Ich musst also ein komplett neues Konto einrichten und habe nun einen weiteren Kalender (outlook.com) der sich synchronisieren lässt. - Oje, was für ein konfuses System - weniger ist mehr. Danke Peter für
    die Unterstützung.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender aus SharePoint (Teamwebsites) mit der Kalender App öffnen

    Hallo OliverKlodt2861,



    In welcher Kalender hast Du den Link eingefügt?



    "Zumindest in Outlook 2016 bekomme ich dann den SharePoint Kalender zu sehen." - Wie Du weißt, kannst



    Du den Kalender mit Outlook verbinden. :)



    Auf mobile Geräte hast Du Zugriff auf einen SharePoint Kalender nur über Browser.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo UteHeck,



    Mal schauen, ob ich richtig verstanden habe:



    Der Besitzer sowie die Mitglieder der Gruppen haben Zugriff auf die Postfächer und die Kalender der



    Gruppen, aber keinen auf den gemeinsamen Speicherplatz.



    Haben sie Zugriff auf die eigenen OneDrive for Business Dateien?



    Die Meldung " Zugriff verweigert "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hat keine Berechtigungen zum Zugriff auf diese



    Ressource" kommt beim Zugriffsversuch worauf?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Zugriffe auf Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

365 Zugriffe auf Kalender - Similar Threads - 365 Zugriffe Kalender

Forum Datum

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf diesen Kalender zugreifen und weitere Kalender...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf diesen Kalender zugreifen und weitere Kalender...
Outlook.com 5. Mai 2020

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Outlook.com 30. September 2019

Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin: Hi, ich habe nirgends eine Einstellung in Office 365 gefunden, die es meiner Assistentin erlaubt, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ich meine hier auch nur den Kalender, nicht meine E-Mails. Kann...
Microsoft Office 15. Januar 2017

kein Zugriff auf den Kalender

kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir diese Seiten nicht mehr angezeigt, es steht...
OneDrive 20. Oktober 2016
365 Zugriffe auf Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.