386 Kilometer: WLAN-Weltrekord

Diskutiere und helfe bei 386 Kilometer: WLAN-Weltrekord im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ermanno Pietrosemoli hat per WLAN die Strecke von Al Aguila nach Platillon Mountain in Venezuela überbrückt. Die Distanz beläuft sich auf 382 Kilometer... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    386 Kilometer: WLAN-Weltrekord


    Ermanno Pietrosemoli hat per WLAN die Strecke von Al Aguila nach Platillon Mountain in Venezuela überbrückt. Die Distanz beläuft sich auf 382 Kilometer quer durch Venezuela.

    Ermanno und sein Team nutzen dafür weitestgehend Standard-Hardware. Den Kern bilden Router von Linksys. Nach dem die Verbindung stand, konnten sie eine Video- / Audio-Verbindung aufbauen.

    Neben dem Weltrekordversuch lag die Motivation auch im Beweis, dass auch ländliche Regionen mit Internet versorgt werden können. Bisher waren 222 Kilometer Weltrekord. Dieser wurde zwischen einem PC auf der Erde und einem Ballon aufgestellt.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    386 Kilometer: WLAN-Weltrekord

    wow, da bin ic hshcon zufrieden das ich in meinem zimmer volle verbindung habe :D
    Gibt es für die News eine Quelle? :D Oder frei verwendbar (mit Angabe von quelle natürlich) ^^
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    386 Kilometer: WLAN-Weltrekord

    Hier stehts nochmal ganz genau: Klick
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    386 Kilometer: WLAN-Weltrekord

    Die Antenne ist mit einem Verstärker ausgestettet, der das Signal auf 5 Millionen Megawatt erhöht. somit ist diese Strecke kein Problem mehr. nur das die extremen elektro magnetischen Strahlen jedes Leben auf der Strecke ausgelöscht hat und das Blut der Einwohner in einer 5km breiten Schneise quer durchs Land zum kochen gebracht hat.

    [/ironie]

    :D
     
Thema:

386 Kilometer: WLAN-Weltrekord - Hardware

Die Seite wird geladen...

386 Kilometer: WLAN-Weltrekord - Similar Threads - 386 Kilometer WLAN

Forum Datum

wlan

wlan: wie bekomme ich eine neue namme auf mein ruter?
Games und Spiele 2. November 2018

WLAN

WLAN: Von UNITYMRDIA wurde ein Modem ausgetauscht. Der Techniker war so freundlich zu versuchen, mein Laptop, welches bis dahin mit WLAN funktionierte, daran anzuschließen. Das hat nicht...
Allgemeines 26. August 2018

WLan

WLan: plötzlich gelöscht kein Treiber mehr vorhanden und auch kein symbol
Windows Security 8. Februar 2018

WLAN

WLAN: Hallo zusammen, ich habe das Surface Pro 4 gekauft. Nach nun zwei Monaten verbindet es sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Wenn ich zu Hause bin, geht es manchmal nach einiger Zeit, wenn...
Surface 23. Januar 2017

Trackmania Nations Forever - Weltrekord

Trackmania Nations Forever - Weltrekord: Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records. Im Rennspiel Trackmania Nations Forever gaben vor kurzem 250 Spieler...
Games 3. Juli 2008

Windows 386

Windows 386: Das Grinsen dieser Dame hat einen Grund: Windows 386 ist auf dem Markt! Wir präsentieren heute einmal keinen normalen Kurzfilm, sondern einen 12-minütigen Werbefilm der Firma Microsoft aus dem...
Offtopic 15. Dezember 2007

Weltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz

Weltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz: Im Forum von XtremeSystems finden sich zwei neue Weltrekorde, die das serbische XtremeOC Team aufstellte. Man konnte den genutzten Opteron 146 mit Trockeneis-Kühlung auf sagenhafte 3.813 MHz...
Hardware 9. Februar 2006
386 Kilometer: WLAN-Weltrekord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.