3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.
Diskutiere und helfe bei 3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden. Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von t-cox, 23. Mai 2019.
Thema:
3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. - Similar Threads - Builder Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Apps | Samstag um 01:12 Uhr |
Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne RahmenWindows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
|
Games und Spiele | Samstag um 01:12 Uhr |
"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build: Hello, I've been getting the following error in Windows 11 Canary since yesterday: Microsoft C++ Assertion failed! See image. The error always appears randomly, sometimes in the evening, even...
|
Apps | 5. Juni 2025 |
"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build: Hello, I've been getting the following error in Windows 11 Canary since yesterday: Microsoft C++ Assertion failed! See image. The error always appears randomly, sometimes in the evening, even...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2025 |
Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?: Bin seit gefühlt 100 Jahren Microsoft Kunde, aber was ihr mit Windows 11 S treibt, was man trotz gekaufter Systembuilder Lizenz nicht verlassen kann, ist echt das Letzte! Was muss ich tun, um auf...
|
Apps | 31. Mai 2025 |
Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?: Bin seit gefühlt 100 Jahren Microsoft Kunde, aber was ihr mit Windows 11 S treibt, was man trotz gekaufter Systembuilder Lizenz nicht verlassen kann, ist echt das Letzte! Was muss ich tun, um auf...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2025 |
3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.: Hallo,
ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden.
Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für Position oder Größe
nimmt er ganze Zahlen...
|
Apps | 23. Mai 2019 |