3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.

Diskutiere und helfe bei 3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden. Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von t-cox, 23. Mai 2019.

1. t-cox
    t-cox Gast

Hallo,

ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden.

Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für Position oder Größe

nimmt er ganze Zahlen an.

Wen ich nun aber z.B. ein M8 Kernloch Zeichnen möcht von 6,8mm,

wird sobald ich ein , setze oder wie beim Programmieren ein .

wird sofort der Zahlenwert rot und wird nicht übernommen.

Wen ich nun mit der Maus am Objekt den wert mit Schieben der Feile einstelle,

nimmt er ungrade Werte.

Aber diese lassen sich auch nicht auf den gewünschten Ungeraden Wert Korrigieren.

Da es fast unmöglich ist mit der Maus den Richtig Wert zu Treffen

ist daher die Anwendung sehr Qualvoll und t.w. nicht zugebrauchen.

In der Heutigen Zeit geh ich mal davon aus das es doch möglich sien muss z.B. 0,5mm

Schritte beim Zeichenn zu erstellen.

Kann man da was einstellen damit der 3D Builder dies unterstützt?

Unterstützt der 3D Builder generel nur ganze Zahlen?

Oder Läuft das Programm bei mir nur nicht Richtig?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. - Similar Threads - Builder Zahlen

Forum Datum

Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen

Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
Apps Samstag um 01:12 Uhr

Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen

Windows 3D-Builder Prägen eines Bildes auf Objekt ohne Rahmen: Hallo Liebe Community, Ich möchte den 3D-Builder nutzen, um auf eine vorhandene STL-Datei ein Logo PNG oder JPG zu prägen. Leider wird aber immer der Rahmen des Bildes mit geprägt, sodass ich...
Games und Spiele Samstag um 01:12 Uhr

"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build

"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build: Hello, I've been getting the following error in Windows 11 Canary since yesterday: Microsoft C++ Assertion failed! See image. The error always appears randomly, sometimes in the evening, even...
Apps 5. Juni 2025

"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build

"Assertion failed!" Error - Windows 11 Canary Build: Hello, I've been getting the following error in Windows 11 Canary since yesterday: Microsoft C++ Assertion failed! See image. The error always appears randomly, sometimes in the evening, even...
Games und Spiele 5. Juni 2025

Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?

Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?: Bin seit gefühlt 100 Jahren Microsoft Kunde, aber was ihr mit Windows 11 S treibt, was man trotz gekaufter Systembuilder Lizenz nicht verlassen kann, ist echt das Letzte! Was muss ich tun, um auf...
Apps 31. Mai 2025

Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?

Was muss ich tun, um auf einem WIN 11 S System zu WIN 11 Pro System Builder zu wechseln?: Bin seit gefühlt 100 Jahren Microsoft Kunde, aber was ihr mit Windows 11 S treibt, was man trotz gekaufter Systembuilder Lizenz nicht verlassen kann, ist echt das Letzte! Was muss ich tun, um auf...
Games und Spiele 31. Mai 2025

3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an.: Hallo, ich muss oft ungerade Zahlen beim bearbeiten und erstellen von Objekten verwenden. Wen ich nun beim Objekt Zahlenwerte per Hand eingebe für Position oder Größe nimmt er ganze Zahlen...
Apps 23. Mai 2019
3D Builder nimmt nur ganze Zahlen an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.