3D-Mark 2006 Eure Punkte

Diskutiere und helfe bei 3D-Mark 2006 Eure Punkte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin zusammen, ich habe mir mal den 3D Mark 06 gezogen (570 MB) und den durchlaufen lassen. Ohne irgendwelche Optimierungen komme ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 6. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    3D-Mark 2006 Eure Punkte


    Moin moin zusammen,
    ich habe mir mal den 3D Mark 06 gezogen (570 MB) und den durchlaufen lassen.
    Ohne irgendwelche Optimierungen komme ich mit meinem System auf

    2320 Punkte

    Wie siehts bei Euch aus? Wieviele Punkte kriegt ihr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    3D-Mark 2006 Eure Punkte

    Was die grafik angeht, sieht die 06er version schon beeindruckend aus. Am besten gefällt mir der Abschnitt mit dem Luftschiff. Einfach cool gemacht, da man da so richtig die Unterschiede zu 05er Version sehen kann.
     
Thema:

3D-Mark 2006 Eure Punkte - Software

Die Seite wird geladen...

3D-Mark 2006 Eure Punkte - Similar Threads - Mark 2006 Punkte

Forum Datum

Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP

Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP: Guten Tag, ich möchte in eine Karte eine SHP importieren Problem: 1 Wenn ich die Shape als Polygon importiere -> Benutzerdefinierte Regionen -> etc. pp. und auf importieren gehe, kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Movie Marker

Movie Marker: Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild? Danke sagt Siegfried Müller
Windows Live Essentials 30. September 2017

3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts

3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts: Für den mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommenen 3D Mark 06 erscheint demnächst der Nachfolger: 3D Mark Next soll exklusiv für Windows Vista erscheinenen, da er Shader-Model-4 voraussetzt....
Software 19. Oktober 2007

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06: Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das Core-2-Extreme-Modell QX9650. Dieser erreichte in...
Hardware 27. September 2007

100.000 Punkte-Marke im 3DMark03 geknackt

100.000 Punkte-Marke im 3DMark03 geknackt: Kingpin, ein User des Xtremesystemsforum, hat die Marke von 100.000 Punkten im 3DMark03 geknackt. Um diesen Rekord zu erreichen war ein stark übertaktetes System nötig: der Prozessor, ein Core 2...
Hardware 22. Mai 2007

3d

3d: Moin Moin Ich wollt mal fragen ob jemand ein kostenloses tool kennt für xp mit den man die anwendugen in 3d hintereinander wegblättern kann. Aber kein tool was bloß 30 tage gültig ist. Bitte...
Windows Insider 18. September 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
3D-Mark 2006 Eure Punkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.