3D Modelle erstellen

Diskutiere und helfe bei 3D Modelle erstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich suche eine möglichst einfache Software, um in 3D Modelle zu erstellen. Ich möchte gern einen Raum einrichten und diesen wie hier begehbar... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thiamina, 29. August 2010.

  1. Thiamina
    Thiamina New Member
    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    3D Modelle erstellen


    Hey,

    ich suche eine möglichst einfache Software, um in 3D Modelle zu erstellen. Ich möchte gern einen Raum einrichten und diesen wie hier begehbar machen. Ich kenne bereits die Software Blender, für die ich eine Spiele-Engine bräuchte. Wisst ihr, wie ich die finden kann? Kennt jemand eine andere Software?

    Thiamina :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    3D Modelle erstellen

    Mit der 3D Software alleine ist das nicht getan.
    Um das ganze noch zu Animieren wird mit Flash und Flex gearbeitet.
    Aber frag mich jetzt nicht wie genau. :) Ich habe mit Flash nix am Hut.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    3D Modelle erstellen

    Hi Thiamina,

    willst Du unter Windows spiele entwickeln? Schaue dir doch mal das XNA-Gamestudio an, vielleicht ist es das was Du suchst... ;)

    Gruß,

    Nils
     
Thema:

3D Modelle erstellen - Software

Die Seite wird geladen...

3D Modelle erstellen - Similar Threads - Modelle erstellen

Forum Datum

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?: Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit verschiedenen Vape-Modellen teilen?

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit verschiedenen Vape-Modellen teilen?: Liebes Forum, ich stehe vor der Entscheidung, mir ein neues Vape-Modell zuzulegen, bin mir aber unsicher, welches Modell am besten zu mir passt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit verschiedenen...
Umfragen 6. Juli 2023

Erstellen eines Modells anhand einer vorhandenen Datenbank mittels Reverse Engineering: Wo...

Erstellen eines Modells anhand einer vorhandenen Datenbank mittels Reverse Engineering: Wo...: Ich / wir haben das Add-On von hier...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Google SketchUp: 3D-Modelle einfach erstellen

Google SketchUp: 3D-Modelle einfach erstellen: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich sehr leicht umfangreiche 3D-Modelle erstellen lassen. Die in Colorado ansässige Firma SketchUp entwickelt...
Software 27. April 2006
3D Modelle erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.