3D Objekte In Office

Diskutiere und helfe bei 3D Objekte In Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf99S, 28. Januar 2018.

  1. Ralf99S
    Ralf99S Gast

    3D Objekte In Office


    Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
     
  2. Gijs_H Win User

    3D Objekte In Office

    Hallo Green AirCooling System,

    danke für die Nachricht.

    Derzeit sind
    3D-Objekte
    nur für Office 365-Abonnenten verfügbar.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Green AirCooling Sys Win User

    3D Objekte In Office

    Hallo, ich habe das gleiche Problem (nutze Office 2016).

    Wie kann ich in meinem Office 2016 die 3d-Modeltools aktivieren.

    Anfänglich konnte ich damit arbeiten. Dann waren die Tools verschwunden.
  4. Kyle_Si Win User

    3D Objekte In Office

    Hallo Ralf,

    diese Funktion ist nicht auf Office 365 für Mac verfügbar. Bitte gib Feedback zu Microsoft Office, wie

    hier
    beschreibt.

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Green AirCooling Sys Win User

    3D Objekte In Office

    Hallo, die Microsoft Homepage gibt andere Informationen: https://support.office.com/de-de/article/werden-sie-kreativ-mit-3d-modellen-ec5feb79-b0af-47f6-a885-151fcc88ac0a?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    [​IMG]


    Warum hatte ich schon die Funktion?

    Viele Grüße
  6. Gijs_H Win User

    3D Objekte In Office

    Hallo GACS,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich zitiere: Die Verbesserungen in diesem Update stehen allen
    Office 365-Abonnenten
    zur Verfügung. Wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die diese Verbesserungen nutzen können, sollten Sie am

    Office Insider-Programm
    teilnehmen.


    Vielleicht hatten Sie Office Insider oder vielleicht eine Office 365-Testversion? Ich habe auf mehreren PCs mit Office 2016 alles auf den neuesten Stand gebracht. Die Funktion war nicht da.

    Ich bin gespannt, wie Sie diese Funktion bekommen haben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Objekte In Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D Objekte In Office - Similar Threads - Objekte Office

Forum Datum

Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/

Objekt in PowerPoint scheint gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten MacBook/365/Office/: Hallo,auf einer Folie in PowerPoint 365/ Office / MacBook Air habe ich beigefügtes Objekt, welches sich nicht bewegen / bearbeiten lässt. Zumindest über Steuerung A lässt sich das Objekt...
Microsoft Office 1. Juni 2022

Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021

Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021: Hallo :Ich bin im Netz über die neue Powerpoint Funktion "Objekt sperren" gestolpert. Nur leider finde ich diese Funktion nirgends in meiner Office 2021 Professional Plus Version und ich bin daher...
Microsoft Office 2. April 2022

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008): Word bzw. PPT fragen nach Passwort für Schlüsselbund, dieses ist aber nicht zu finden. Die Frage ist auch früher schon in manchen Foren diskutiert aber unklar geblieben. Gruß Richard-St.]
Microsoft Office 9. November 2019

Office 2016 - Einfügen- Objekt über einen Link aus Sharepoint

Office 2016 - Einfügen- Objekt über einen Link aus Sharepoint: Hallo, ich möchte in einem docx File ein Powerpoint Dokument anzeigen. Ich füge dieses File mithilfe von "Einfügen-Objekt-Lasche:Aus Datei erstellen" ein. [IMG] Wie im Bild ersichtlich liegt...
Microsoft Office 31. Mai 2019

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - WORD - Markieren - Objekte auswählen

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - WORD - Markieren - Objekte auswählen: Beim Auswählen einer Gruppe von Formen, also z.B. Linien, Pfeile, Rechtecke, Ellipsen, Dreiecke, usw. mit der Funktion "Markieren" "Objekte auswählen" werden leider nicht immer alle im markierten...
Microsoft Office 27. März 2018

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - WORD - Markieren - Objekte auswählen

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - WORD - Markieren - Objekte auswählen: Beim Auswählen einer Gruppe von Formen, also z.B. Linien, Pfeile, Rechtecke, Ellipsen, Dreiecke, usw. mit der Funktion "Markieren" "Objekte auswählen" werden leider nicht immer alle im markierten...
Microsoft Office 27. März 2018

Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt

Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt: Ich habe mir gestern Office for Mac 2016 gekauft. Nun hab ich es installiert und habe bemerkt das im VBA Editor die Objektansicht fehlt. Diese ist aber äusserst wichtig für mich. Kann ich diese...
Microsoft Office 29. Januar 2018
3D Objekte In Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.