3D Planungssoftware

Diskutiere und helfe bei 3D Planungssoftware im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vermutlich kennt ihr die "Pimp my Home"-Sendungen auf den diversen privaten Sendern (RTL, SAT.1 und VOX). Die beiden Magazine von RTL und VOX nutzen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 27. August 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    3D Planungssoftware


    Vermutlich kennt ihr die "Pimp my Home"-Sendungen auf den diversen privaten Sendern (RTL, SAT.1 und VOX). Die beiden Magazine von RTL und VOX nutzen eine Software, um die Veränderungen im Vorfeld optisch darzustellen.

    Die Software, welche von RTL verwendet wird, nennt sich RTL 3D Software - Einsatz in vier Wänden, die von VOX nennt sich VOX 3D Planer für Haus, Wohnung und Garten. Konnte schon jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Programme sammeln und kann einen Report abgeben ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. system33
    system33 Gast

    3D Planungssoftware

    Naja, nundenn.

    Also das Programm von RTL konnte ich bei einem Bekannten testen. Von den paar Testsachen die man sich anzeigen lassen konnte habe ich nicht viel gehalten und was mich am meisten gestört hat sind die vielen Videos zu irgendwelchen Vorschlägen die wenn man die Zeit hatte auch im TV zu sehen bekam.

    Ansonsten wenn man Fan der Sendung war oder ist, kann man sich das Teil beruhigt kaufen aber viel neues ist dort nicht drin, im Prinzip sind die Sendungen nur noch mal für den PC aufbereitet worden so das man sich die Sachen die dort gezeigt wurden sich mal in Ruhe ansehen kann.

    Wenn man das Geld übrig hat empfehlenswert ansonsten ... .

    Wenn´s den Sender reich macht warum nicht :laughing:

    Gruß

    system 33
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    3D Planungssoftware

    Gibt´s denn eine Software dieser Art, die sich lohnt ?
     
Thema:

3D Planungssoftware - Software

Users found this page by searching for:

  1. 3d planungssoftware hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.