3D Scan per Handy

Diskutiere und helfe bei 3D Scan per Handy im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DanielKusch, 26. März 2017.

1. 3D Scan per Handy

Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Scan per Handy - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

3D Scan per Handy - Similar Threads - Scan Handy

Forum Datum

Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email

Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit meinem Scanner M283fdw helfen. Ich möchte gerne Dokumente direkt an meine E-Mail scannen, jedoch kann der SMTP-Server nicht aufgelöst...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Kein Scannen mit Windows Scan App möglich, Windows erkennt Scanner nicht

Kein Scannen mit Windows Scan App möglich, Windows erkennt Scanner nicht: kein Scan über Windows 10 möglich, Windows erkennt den Scanner Epson ET-2750 nicht
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Fax und Scan in Win 10

Fax und Scan in Win 10: Möchte in Win 10 Fax u. Scan neu installieren. Über optionalefeatures ist im Ordner Druck- und Dokumentdienste der Unterordner Windows Fax- und Scan nicht vorhanden und nicht zu installieren.
Apps 17. September 2024

Fax und Scan in Win 10

Fax und Scan in Win 10: Möchte in Win 10 Fax u. Scan neu installieren. Über optionalefeatures ist im Ordner Druck- und Dokumentdienste der Unterordner Windows Fax- und Scan nicht vorhanden und nicht zu installieren.
Games und Spiele 17. September 2024

SCAN Funktion mit WERT Fehler

SCAN Funktion mit WERT Fehler: Ich möchte mit der SCAN Funktion die laufende Summe einer Spalte berechnen:=SCAN0;D1:D25;Summe -D1:D25 ist meine Spalte - warum erscheint immer der #WERT Fehler? Und es ist egal, ob ich als...
Microsoft Office 20. August 2024

Defender Windows 11 bleibt wiederholt während des benutzerdefinierten Scans hängen.

Defender Windows 11 bleibt wiederholt während des benutzerdefinierten Scans hängen.: Der MS Defender MS Windows 11 bleibt wiederholt während des benutzerdefinierten Scans gesamtes Laufwerk C: nach 95.331 überprüften Dateien hängen.Taskmanager:Auslastung CPU: 2% - davon Windows...
Apps 19. Juli 2024

3D Scan per Handy

3D Scan per Handy: Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das?
Apps 25. März 2017
3D Scan per Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.