3D Scan per Handy

Diskutiere und helfe bei 3D Scan per Handy im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DanielKusch, 26. März 2017.

1. 3D Scan per Handy

Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Scan per Handy - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

3D Scan per Handy - Similar Threads - Scan Handy

Forum Datum

Virus-Scan und Firewall

Virus-Scan und Firewall: Bei jedem Start meldet Windows-Sicherheit, daß der Virus-Scan und die Firewall von Windows Defender und McAffee deaktiviert seien. Mc Affee ist aber voll aktiviert. Wie kann man diese...
Windows Security 25. Oktober 2019

Ergebnisse des Defender Offline Scans

Ergebnisse des Defender Offline Scans: Hallo, heute wollte ich mal gucken, was Windows Defender Offline so ist und hab damit (direkt aus der Windows-Sicherheit raus) gescannt. Als es dann nach ungefähr 10 Minuten fertig war und ich...
Windows Security 6. Oktober 2019

Windos 10 Vorschaubild Scanen

Windos 10 Vorschaubild Scanen: Wie erhalte ich unter Windows 10 ei Vorschaubild wenn ich Scane
Games und Spiele 5. September 2019

Fax und Scan neu installieren

Fax und Scan neu installieren: In meinem Windows 7 gibt es kein Fax und Scan (mehr). Wie kann ich es neu installieren ? Silva
Allgemeines 27. August 2019

Windows Scan App

Windows Scan App: Hallo, wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen. Danke für Eure Hilfe. J
Apps 25. Juni 2019

APP: WINDOWS 10 - WINDOWS-FAX UND -SCAN: Fehler "RPC-SERVER"

APP: WINDOWS 10 - WINDOWS-FAX UND -SCAN: Fehler "RPC-SERVER": Die APP ist FESTER WINDOWS 10 Bestandteil. Die APP hat den genauen Namen: WINDOWS-FAX UND -SCAN. Die APP zeigt im Eingabe-Formular: "Neues Fax" bei "senden": … "Die Nachricht konnte nicht...
Apps 15. Mai 2019

3D Scan per Handy

3D Scan per Handy: Auf einer Präsentation im letzten Jahr hat Microsoft gezeigt, wie man das Handy als 3D Scanner nutzen kann. Wo bzw. mit welcher App geht das?
Apps 25. März 2017
3D Scan per Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.