3d

Diskutiere und helfe bei 3d im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin Ich wollt mal fragen ob jemand ein kostenloses tool kennt für xp mit den man die anwendugen in 3d hintereinander wegblättern kann. Aber kein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Cram, 18. September 2006.

  1. Cram
    Cram Gast

    3d


    Moin Moin

    Ich wollt mal fragen ob jemand ein kostenloses tool kennt für xp mit den man die anwendugen in 3d hintereinander wegblättern kann. Aber kein tool was bloß 30 tage gültig ist.

    Bitte helft mir

    mfg cram
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    3d

    Als Freeware wirst du da nix finden. Da musst du sir mal was bei www.stardock.com raussuchen. :)
     
  4. Cram
    Cram Gast

    3d

    Und wie siehts aus gibt ja ein aero glass und dasd programm hätt ich auch gefunden mit den ich dasd kostenlos machen kann Glass2k oder do und nun wollt ich fragen wenn ich dasd installiert hab ich das acuh mit internet browser also Firefox teilweise durchsichtig???

    mfg cram
     
  5. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    3d

    Das ist bei Glass2k immer so. Hatte ich auch.
     
  6. Cram
    Cram Gast

    3d

    ne ich mein wenn ich im internet surfe oder dann der browser und die interseite auch teilweise durchsichtig ist???

    mfg cram
     
  7. b3ngT
    b3ngT Gast

    3d

    probieren geht über studieren kind!

    du kannst die transparenz für jedes fenster festlegen
     
  8. Cram
    Cram Gast

    3d

    echt geil werd ich nachher mal ausprobieren und ich bin kein kind
     
  9. Cram
    Cram Gast

    3d

    so ich hab mir dasd jetzt runtergeladen aber ich kann nur durch die startleiste gucken nirgendswoanders durch
    wo kann man das einstellen
     
Thema:

3d - Windows Insider

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.