3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen

Diskutiere und helfe bei 3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Forum von vr-zone ist eine abfotografierte, chinesische Präsentationsfolie aufgetaucht, welche möglicherweise das Releasedatum des DX10-Benchmarks... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen


    Im Forum von vr-zone ist eine abfotografierte, chinesische Präsentationsfolie aufgetaucht, welche möglicherweise das Releasedatum des DX10-Benchmarks Vantage der 3DMark-Schmiede Futuremark verrät.
    Sollte sich dieses Datum bestätigen, können Windows-Vista-User ihr System also bereits nächste Woche in die Mangel nehmen.

    Im Gegensatz zu den 3D Marks zuvor wird die kostenlose Trial-Version allerdings nur einmal durchlaufen, danach ermöglicht die Investition von 7 Dollar ("weniger als 5 Euro") weiteres "Runs". Wer also etwa mehrere Grafikkarten vergleichen möchte, muss zahlen.

    Abgesehen davon bleibt aber alles beim Alten. Wie gehabt brennen Futuremark ein Effektfeuerwerk ohnegleichen ab und selbst Highest-End-Maschinen dürften so ihre Probleme mit einzelnen Tests haben. Sowohl Multi-GPU-Systeme wie auch Mehrkern-Prozessoren werden ans Limit getrieben.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen - Software

Die Seite wird geladen...

3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen - Similar Threads - 3DMark Vantage April

Forum Datum

Probleme mit 3DMark06 und Vantage

Probleme mit 3DMark06 und Vantage: Bei mir steht die Entscheidung an, ob Windows XP von der Festplatte fliegt oder nicht. Die Frage ist, ob ich Windows XP, Windows Vista oder beide installiere. Ausschlaggebend dabei ist die...
Software 15. August 2008

3DMark Vantage verärgert die Fangemeinde

3DMark Vantage verärgert die Fangemeinde: Futuremark hatte im Vorfeld heftig für seinen neuen Grafik-Benchmark 3D Mark Vantage die Werbetrommel gerührt. Die so aufgebauten hohen Erwartungen wurden bei den meisten Nutzern allerdings nicht...
Software 7. Mai 2008

Erster Bilder des 3DMarks 08

Erster Bilder des 3DMarks 08: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Software 26. Dezember 2007

Update für 3DMark06 und PCMark Vantage

Update für 3DMark06 und PCMark Vantage: Die Entwickler der Benchmarks 3DMark06 und PCMark Vantage haben heute ein Update der beiden Tools veröffentlicht. Laut der Release Notes unterstützt der 3DMark06 nun einige neue Grafikkarten,...
Software 30. November 2007

3DMark und 7800GS

3DMark und 7800GS: Ich bin von einer 6800GT auf eine 7800GS umgestiegen. Natürlich will man ja den Fortschritt auswerten und testet das mit 3DMark. Ich habe als erstest 3DMark03 getestet, da man dort am ehesten die...
Software 21. Dezember 2006

3DMark 2005 und 2006

3DMark 2005 und 2006: Hier kommen die Screenshots, wie mein System abschnitt.
Software 28. April 2006

Mitglied Nr. 22

Mitglied Nr. 22: Da ich grad Bock hab was zu schreiben und hier wenig im Moment los ist, schreib ich mal neues: Ich bin ein 13-jähriger Schüler an einem bayrischen Gymnasium im Nürnberg nahe gelegenen Städtchen...
Steckbrief 10. April 2006
3DMark Vantage: Am 22. April soll es losgehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.