4-stellige PIN

Diskutiere und helfe bei 4-stellige PIN im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ingscha, 5. Oktober 2018.

  1. Ingscha
    Ingscha Gast

    4-stellige PIN


    Hallo,

    ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die gleiche Meldung. Es ist das erste Mal, dass eine Änderung der PIN nicht angenommen wird. Mache ich einen Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

4-stellige PIN - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

4-stellige PIN - Similar Threads - stellige PIN

Forum Datum

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

2-stelliger Code aus Authenticator App

2-stelliger Code aus Authenticator App: Bei Anmeldung wird ein 2-stelliger Code aus der Authenticator App verlangt.Die Installation der Authenticator App am Android-Gerät ist mir aber nicht möglich, da dort bei Anmeldung ebenfalls ein...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Windows Pin 4 Stellig

Windows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben....
Apps 30. Mai 2022

Windows Pin 4 Stellig

Windows Pin 4 Stellig: Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben....
Games und Spiele 30. Mai 2022

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 21. April 2018

Windows 10 4-stelligen Pin

Windows 10 4-stelligen Pin: 751. Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... 752. Apps installieren 753. Aplle Mobile Device USB Driver usbaapl64 ist nicht richtig...
Microsoft Windows 16. März 2016
4-stellige PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.