4-stellige PIN

Diskutiere und helfe bei 4-stellige PIN im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ingscha, 5. Oktober 2018.

1. Ingscha
    Ingscha Gast

4-stellige PIN

Hallo,

ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die gleiche Meldung. Es ist das erste Mal, dass eine Änderung der PIN nicht angenommen wird. Mache ich einen Fehler?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

4-stellige PIN - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

4-stellige PIN - Similar Threads - stellige PIN

Forum Datum

4-stellige PIN

4-stellige PIN: Hallo, ich möchte meine 4-stellige Anmelde-PIN ändern, gebe die neue PIN 2x ein; es kommt die Meldung "Fehler bei der Annahme der PIN, versuchen Sie es nochmal. Bei weiteren Versuchen die...
Probleme und Lösungen 21. April 2018

4 STELLIGER ZUGRIFFSCODE, ONE DRIVE MOBIL, ANDROID 6.0

4 STELLIGER ZUGRIFFSCODE, ONE DRIVE MOBIL, ANDROID 6.0: Ich habe Onedrive auf meinem Samsung neo 5 Android 6.0 installiert nun verlangt OD eine 4 stellige Pin????. 2 x verkehrt eingetragen und mir war bis jetzt auch nicht bewusst das ich da was...
OneDrive 18. März 2018

Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich...

Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich...: Ich habe mit Ende 2013 Office Pro Plus 2013 auf DVD gekauft, habe aber keinen 25-stelligen Code bzw. finde ich diesen nicht auf der Hülle. Diesen brauche ich jedoch um das Programm nun auf dem...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Microsoft Office 365 ProPlus Validierungscode 16- statt 25-stellig

Microsoft Office 365 ProPlus Validierungscode 16- statt 25-stellig: Hallo, habe das Problem, dass ich im September letzten Jahres meinen Validierungskey über co.Tec bekommen habe. Am Laptop hat es nach langem hin und her damals irgendwie geklappt Word neu zu...
Microsoft Office 6. März 2017

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?: Hallo, wie kann ich prüfen, ob mein Aktivierungscode / Lizenznummer für Microsoft Office 2016 Home und Business gültig ist. Den Code den ich bekommen habe besteht aus mehreren Blöcken zu 5...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Windows 10 4-stelligen Pin

Windows 10 4-stelligen Pin: 751. Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... 752. Apps installieren 753. Aplle Mobile Device USB Driver usbaapl64 ist nicht richtig...
Microsoft Windows 16. März 2016

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*: Ich verschenke eine achtstellige, verstecke* ICQ UIN 64-108-*** Bei Interesse melden. *verstecke= man findet diese Nummer nicht unter der ICQ-Suche. Nummer wurde auf rechtlich legal weg erworben.
Offtopic 20. November 2007
4-stellige PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.