40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt

Diskutiere und helfe bei 40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra hat Frank Pearce, Senior Vizepräsident von Blizzard, die Entwicklung eines dritten, bis jetzt noch... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 14. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt


    In einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra hat Frank Pearce, Senior Vizepräsident von Blizzard, die Entwicklung eines dritten, bis jetzt noch geheimen Spieles bestätigt. Von den 350 bei Blizzard beschäftigten Entwicklern seien zur Zeit 135 mit World of Warcraft beschäftigt, 40 arbeiten an Starcraft 2. Weitere 40 gehören zu Team 3, so Pearce.

    "Team 3 arbeitet an etwas wirklich unglaublichen. Ich kann keine Hinweise geben, aber es ist wirklich unglaublich!"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt

    Hoffentlich arbeiten die Jungs an Diablo III.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt

    Ich gehe mal davon aus, denn Blizzard will dieses Jahr noch nen absoluten Knüller ankündigen. Ich meine, die ganze Warcraft-Szene (inkl. WoW) ist ausgelutscht und StarCraft2 ist auch im Anmarsch. Was bleibt da noch groß übrig? D3!!!
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt

    Oder sie sind echt an einem ganz Neues Projekt an der mache, aber ich glaube auch das es D3 wird.
     
Thema:

40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt - Games

Die Seite wird geladen...

40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt - Similar Threads - Leute Blizzard geheimem

Forum Datum

Was ist so geheim an Spam

Was ist so geheim an Spam: Wo sind die Mails [IMG]
Outlook.com 16. Mai 2019

MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten

MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten: Hi, Titel ist Thema. Wie kann ich mit MS Project 2016 zu dritt via Internet an einem Projekt arbeiten? Wir möchten an 3 verschiedenen Rechnern auf ein MS Project Projekt via Internet zugreifen...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade

Können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade: können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade Oder bilder
OneDrive 1. Januar 2018

Hi Leute

Hi Leute: ich heiße Ben und komme aus München ;-) Ich hoffe man liest sich! In diesem Sinne: Servus und Hallo!
Steckbrief 27. April 2015

Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?: Wie The Inquirer berichtet, heißt das dritte, offiziell noch geheime, Projekt von Blizzard Hydra. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass die Entwickler an drei Spielen arbeiten: Starcraft 2, World...
Games 11. September 2007

Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt

Blizzard - Drittes Projekt weiterhin unbekannt: Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Blizzard Entertainment aktuell drei Teams beschäftigt. Eine der einfallsreichen Abteilungen arbeitet an 'StarCraft 2'. Die Zweite dreht und schraubt am...
Games 7. August 2007

id Softwares Arbeit an geheimen Projekt schreiten voran

id Softwares Arbeit an geheimen Projekt schreiten voran: Das Entwickler id-Software für grafisch einwandfreie Spiele steht, bewies die Firma nicht zuletzt mit Doom 3 - die Engine wird nun auch für Enemy Territory: Quake Wars genutzt. Auch, dass...
Games 12. April 2007
40 Leute arbeiten bei Blizzard an geheimem Projekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.