451 Requested action aborted: local error in processing

Diskutiere und helfe bei 451 Requested action aborted: local error in processing im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 451 Requested action aborted: local error in processingWie kann das behoben werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensMatzen, 10. Januar 2022.

1. JensMatzen
    JensMatzen Gast

451 Requested action aborted: local error in processingWie kann das behoben werden?

2. Andrè B. Win User

Fehlercode in Outlook

Hallo Charles,

du hattest oben folgendes geschrieben:

(...)

Seit 2 Tagen bekommen ich bei fast allen Mails an Empfänger im Ausland diese Fehler-Meldung:

Serverfehler: "451 Requested action aborted: local error in processing"'

(...)
    ich gehe mal davon aus, dass die zulässige Größe des Postfaches bei Outlook noch nicht erreicht ist, oder?

Im Netz habe ich dann folgendes gefunden (auch bei 1und1 Emailadressen). Man vermutet, dass es evtl. durch die TLS-Einstellungen verursacht wird, dass E-Mails nicht akzeptiert werden.

Hier in diesem Forum ist ein ähnlich gelagerter Fall, allerdings ohne Lösung. Doch auch diese haben eine 1und1 Mailadresse und das Problem. Es konnte hier auf die TLS-Einstellungen eingegrenzt werden.

http://www.david-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=11309

(Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass du gehackt wurdest.)
  3. Nico.R Win User

Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.

Auch hier keine Änderung. Weiterhin kein Zugriff auf das Postfach und die Kontakte.

Testmail kam ebenfalls mit einem NDR zurück:

SMTP error from remote server after RCPT command:

host mx2.hotmail.com[65.55.37.104]:

550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  4. DocJackson74 Win User

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

C:\Users\Sasch>cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:KHGM9

Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812

Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    ---Processing--------------------------

---------------------------------------

Uninstalling product key for: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

ERROR CODE: 0xC004F025

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the action requires administrator privilege.

---Exiting-----------------------------

C:\Users\Sasch>

Muss das so? Dann mache ich weiter wie beschrieben.
  5. HapeMeiser Win User

Error: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Habe soeben die private Nachricht beantwortet.

Vielen Dank.
  6. Rodolfo_K Win User

Hallo MapeMeiser,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass das angegeben Konto nicht in unserem System existiert.

Überprüfen Sie noch einmal die Rechtscheribung des Kontos, aber sollte diese korrekt sein (wie ich auch denke), gibt es andere Möglichkeiten, warum Ihr Konto nicht existiert:

• Das Konto könnte wegen Inaktivität gelöscht worden sein.
    • Das Konto könnte geschlossen worden sein, z.B. aus Versehen von Ihnen selbst oder von jemanden, der Zugriff auf Ihr Konto hatte.
    • Das Konto wurde umbenannt und der entstandene Alias mit dem alten Kontonamen wurde gelöscht.
    Sollten Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, melden Sie Sich bitte wieder bei mir – ich berate Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. LGtec
    LGtec New Member

Guten Morgen,

bei uns besteht das gleiche Problem, konnte eine Lösung gefunden werden?
    Beste Grüße
    LGtec

9. Andrè B. Win User

Fehlercode in Outlook

Hallo Charles,

du hattest oben folgendes geschrieben:

(...)

Seit 2 Tagen bekommen ich bei fast allen Mails an Empfänger im Ausland diese Fehler-Meldung:

Serverfehler: "451 Requested action aborted: local error in processing"'

(...)
    ich gehe mal davon aus, dass die zulässige Größe des Postfaches bei Outlook noch nicht erreicht ist, oder?

Im Netz habe ich dann folgendes gefunden (auch bei 1und1 Emailadressen). Man vermutet, dass es evtl. durch die TLS-Einstellungen verursacht wird, dass E-Mails nicht akzeptiert werden.

Hier in diesem Forum ist ein ähnlich gelagerter Fall, allerdings ohne Lösung. Doch auch diese haben eine 1und1 Mailadresse und das Problem. Es konnte hier auf die TLS-Einstellungen eingegrenzt werden.

http://www.david-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=11309

(Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass du gehackt wurdest.)
  10. Nico.R Win User

Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.

Auch hier keine Änderung. Weiterhin kein Zugriff auf das Postfach und die Kontakte.

Testmail kam ebenfalls mit einem NDR zurück:

SMTP error from remote server after RCPT command:

host mx2.hotmail.com[65.55.37.104]:

550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  11. DocJackson74 Win User

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

C:\Users\Sasch>cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:KHGM9

Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812

Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    ---Processing--------------------------

Uninstalling product key for: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

ERROR CODE: 0xC004F025

ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the action requires administrator privilege.

---Exiting-----------------------------

C:\Users\Sasch>

Muss das so? Dann mache ich weiter wie beschrieben.
  12. HapeMeiser Win User

Habe soeben die private Nachricht beantwortet.

Vielen Dank.
  13. Rodolfo_K Win User

Hallo MapeMeiser,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass das angegeben Konto nicht in unserem System existiert.

Überprüfen Sie noch einmal die Rechtscheribung des Kontos, aber sollte diese korrekt sein (wie ich auch denke), gibt es andere Möglichkeiten, warum Ihr Konto nicht existiert:

• Das Konto könnte wegen Inaktivität gelöscht worden sein.
    • Das Konto könnte geschlossen worden sein, z.B. aus Versehen von Ihnen selbst oder von jemanden, der Zugriff auf Ihr Konto hatte.
    • Das Konto wurde umbenannt und der entstandene Alias mit dem alten Kontonamen wurde gelöscht.
    Sollten Sie Fragen haben oder Probleme auftreten, melden Sie Sich bitte wieder bei mir – ich berate Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
Thema:

451 Requested action aborted: local error in processing - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

451 Requested action aborted: local error in processing - Similar Threads - 451 Requested action

Forum Datum

451 Requested action aborted: local error in processing: Geschäftspartner berichten uns, dass sie beim Senden von E-Mails an unsere geschäftliche Mailadresse häufig eine Fehlermeldung über Nichtzustellung erhalten mit dem Inhalt: "451 Requested action...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302....

Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302....: Hallo,ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf unsere @outlook.com Adresse, sowie weiteren Alias Adresse diese sind @outlook.com, @oulook.de, hotmail.com, hotmail.de.Ich sende mir...
Outlook.com 14. Juli 2021

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable"

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails senden, der Empfang funkltioniert nicht. Ich habe...
Outlook.com 18. Juni 2020

Fehler 451 4.7.500 Server busy

Fehler 451 4.7.500 Server busy: Da ich nicht weiß wie man den Microsoft Support von Office 365 "schriftlich" kontaktieren kann und ich gerne einen Email Header senden würde und mir da kein Telefonsupport etwas bringt ... ein...
Microsoft Office 8. März 2019

Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1

Netzwerkzugriff local auf Windows 8.1: Hallo, wenn ich bei der Windows 8.1 Installation mein altes Kennwort verwendet habe, ich dann von meinem andern Computer (Windows 7) auf freigegebene Dateien nicht mehr zugreifen kann! Muss ich...
Allgemeines 25. Januar 2018

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451: Wenn ich unter Windows Live einen HTML-Newsletter per Mail weiterleiten will, bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows Live: Serverfehler: 451 Serverantwort: 451 See...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451: Wenn ich unter Windows Live einen HTML-Newsletter per Mail weiterleiten will, bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows Live: Serverfehler: 451 Serverantwort: 451 See...
Windows Live Essentials 12. Dezember 2016
451 Requested action aborted: local error in processing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.