48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale
Diskutiere und helfe bei 48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in München werden seit einigen Wochen Filme auf sogenannten Einmal-DVDs verkauft. Der neue Datenträgertyp nennt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2008.
Thema:
48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale - Hardware
Die Seite wird geladen...
48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale - Similar Threads - Stunden haltbar DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Regale am besten beleuchtenWie Regale am besten beleuchten: Hallo,
ich habe bei mir im Arbeitszimmer jede Menge Regale mit Aktenordnern stehen, die aber alle nur sehr schlecht beleuchtet sind. Das Licht fällt nämlich von der Decke kaum auf die einzelnen...
|
Umfragen | 2. Mai 2023 |
Regale beleuchtenRegale beleuchten: Hi,
ich habe bei mir im Arbeitszimmer jede Menge Regale mit Aktenordnern stehen, die aber alle nur sehr schlecht beleuchtet sind. Das Licht fällt nämlich von der Decke kaum auf die einzelnen...
|
Offtopic | 2. Mai 2023 |
Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschendMicrosoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend: Grundsätzlich war ich mit meinem im Februar 2019 gekauften Gerät sehr zufrieden, auch wenn es zahlreiche Funktionen gibt, die das Ganze unübersichtlich machen und die tägliche Arbeit eher...
|
Surface | 13. April 2021 |
Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur...Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur...: Hallo,
ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt (...
|
Windows Security | 20. April 2019 |
DVDDVD: Hi Filmer, Habe einen 45 Minuten-Film produziert und auf VLC heruntergeladen. Das System hat den Film in 3 Teile von je 15' gespeichert.. Es gelingt mir nicht die Teile über Movie Maker wieder...
|
Windows Live Essentials | 27. Mai 2018 |
Primäre Email ändern - 48 StundenPrimäre Email ändern - 48 Stunden: Sie schrieben in einer Antwort zur Änderung der primären Email Adresse:
"Es ist nun so, dass Sie, wenn Sie den primären Alias geändert haben 48 Stunden warten sollten, bis Sie ihn nochmals ändern...
|
Outlook.com | 29. Juni 2017 |
Prozessor mit 48 KernenProzessor mit 48 Kernen: Mit einem Prozessor, welcher 48 unabhängige Kerne aufweist, möchte Azul Systems für Aufsehen sorgen. Der in 90 Nm gefertigte Vega 2 besteht aus 812 Millionen Transistoren und beherrscht den 64-Bit...
|
Hardware | 29. März 2006 |