4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

Diskutiere und helfe bei 4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tiziano Di Lucente, 29. November 2021.

  1. 4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben


    Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich es umgehen mir ein Surface Dock zu holen? Habe nämlich von meiner Arbeitsstelle eine Dockingstation von Dell, welche einwandfrei funktioniert. Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben - Similar Threads - Bildschirm betreiben

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Apps Montag um 18:52 Uhr

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Games und Spiele Montag um 18:52 Uhr

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Apps Montag um 08:52 Uhr

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Games und Spiele Montag um 08:52 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps 11. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community....
Surface 8. Januar 2020
4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.