4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei 4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Prototyp206, 13. Dezember 2017.

  1. 4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?


    Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das Netzwerkgerät wird Kontaktiert.


    Runtime .........: 2h 3mn
    Format...........: x265 mkv
    Video Bitrate....: 21.1 Mbps
    Codec............: HEVC Main 10@L5.1@Main
    Resolution.......: 3840x2160
    FPS..............: 23.976
    Colour Primaries.: BT.2020
    BitDepth.........: 10 bits
    ChromaSubsampling: 4:2:0 (Type 2)
    Audio............: 1: Deutsch DTS 5.1


    Wenn man das Video in die Medienbibliothek verschiebt und vom Fernseher darauf zugreift, wird die Datei auch abgespielt.
    Nur eben das "Wiedergabe auf Gerät" funktioniert nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? - Similar Threads - Wiedergabe Gerät

Forum Datum

Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: seid heute geht die automatische Wiedergabe nicht mehr obwohl bei der Wiedergabe Haken gesetzt für alle " Medien und Geräte verwenden. " Das gleiche habe ich auch in der Systemsteuerung...
Allgemeines 25. Mai 2019

Wiedergabe von Musiktiteln!

Wiedergabe von Musiktiteln!: Sehr geehrte Damen und Herren, der Windows Media Player spielt plötzlich keine Musiktitel mehr ab! Fehlermeldung mit rot/weißen Kreuzen! Meldung Problem mit dem Audiogerät:
Allgemeines 5. April 2019

Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
Allgemeines 14. Dezember 2018

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit: Liebe Community, ich würde gern DRM-geschützte Inhalte online streamen. Nur kann ich das nicht. Ich habe mir vor einigen Jahren leider ein Surface 2 mit Windows 8.1 rt gekauft. Ich habe schon...
Surface 9. Dezember 2018

fehlerhafte Wiedergabe von mp3-Dateien mit vbr mit Groove und Media Player 12

fehlerhafte Wiedergabe von mp3-Dateien mit vbr mit Groove und Media Player 12: Ich verwende den Windows Media Player (12) zur Verwaltung meiner zentralen Musikdateien (mp3) auf einem DLNA-Server. Problem: mp3-Dateien, die mit einer variablen Bitrate (VBR) erstellt wurden,...
Apps 20. November 2018

Wie ändere ich das Bild einer Wiedergabe Liste?

Wie ändere ich das Bild einer Wiedergabe Liste?: Man konnte es doch vor ein paar Monaten machen. Warum jetzt nicht mehr?
Apps 6. Oktober 2018

Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät

Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät: Ich habe einen Win10 mit einem Vista SP2 PC und mit einem Medion LifeTab(let) erfolgreich mit einander gekoppelt. Musik lässt sich über den WMP vom jew. anderen PC abspielen und ich kann vom...
Windows Media Player 8. November 2016
4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.