4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei 4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Prototyp206, 13. Dezember 2017.

  1. 4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?


    Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das Netzwerkgerät wird Kontaktiert.


    Runtime .........: 2h 3mn
    Format...........: x265 mkv
    Video Bitrate....: 21.1 Mbps
    Codec............: HEVC Main 10@L5.1@Main
    Resolution.......: 3840x2160
    FPS..............: 23.976
    Colour Primaries.: BT.2020
    BitDepth.........: 10 bits
    ChromaSubsampling: 4:2:0 (Type 2)
    Audio............: 1: Deutsch DTS 5.1


    Wenn man das Video in die Medienbibliothek verschiebt und vom Fernseher darauf zugreift, wird die Datei auch abgespielt.
    Nur eben das "Wiedergabe auf Gerät" funktioniert nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? - Similar Threads - Wiedergabe Gerät

Forum Datum

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...: wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht nicht weiter, was muss ich tun?
Apps 19. Februar 2024

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...: wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht nicht weiter, was muss ich tun?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten: Ist die Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" Bei OneNote, Word oder PowerPoint auch auf Apple Geräten verfügbar?
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Allgemeines 4. Januar 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Apps 2. Januar 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Games und Spiele 2. Januar 2022

medienserver "Wiedergabe auf Gerät"

medienserver "Wiedergabe auf Gerät": ich wähle aus dem Windows Explorer Win10 mehrere mp3 aus, wähle mit rechter Maustaste "Wiedergabe auf Gerät" aus und spiele alle gewählten mp3 ab. In der Anzeige "Wiedergabe auf Gerät" werden aber...
Windows Media Player 18. Mai 2021
4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.