4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei 4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Prototyp206, 13. Dezember 2017.

1. 4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich?

Hallo, wenn ich ein Video zu meinen TV (LG 65B7D schicken will, startet kein einziges wenn die AUflösung 2160p beträgt. Es steht immer nur: Das Netzwerkgerät wird Kontaktiert.

Runtime .........: 2h 3mn
    Format...........: x265 mkv
    Video Bitrate....: 21.1 Mbps
    Codec............: HEVC Main 10@L5.1@Main
    Resolution.......: 3840x2160
    FPS..............: 23.976
    Colour Primaries.: BT.2020
    BitDepth.........: 10 bits
    ChromaSubsampling: 4:2:0 (Type 2)
    Audio............: 1: Deutsch DTS 5.1

Wenn man das Video in die Medienbibliothek verschiebt und vom Fernseher darauf zugreift, wird die Datei auch abgespielt.
    Nur eben das "Wiedergabe auf Gerät" funktioniert nicht.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

4K Wiedergabe auf Gerät nicht möglich? - Similar Threads

Forum Datum

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht: Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mit einem für mich nicht lösbarem Problem hier einführen. In meinem DVD-Laufwerk laufen weder Cds noch DVDs automatisch an. Habe bisher alles ausprobiert...
Problemlösungen 30. Januar 2011

Gutes KFZ Diagnosegerät?

Gutes KFZ Diagnosegerät?: Ich suche ein Profi Auto-Diagnosegerät mit der größten Unterstützung an Autos, vielen Funktionen und Support von Autos. Es sollte aber nicht nur die Fehler erkennen sondern auch lösen können. Habt...
Plaudereck 30. Juni 2018

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.

Windows 10 Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.: 501. Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert. 502. Fehlercode 0xc1900208 503. Rechtschreibung Englisch und Deutsch 504. Bildschirmfarben 505. Wie kann ich die IP Adresse einer externen...
Microsoft Windows 9. März 2018

Vorteile von Hörgeräte-Apps?

Vorteile von Hörgeräte-Apps?: Hallo! Meine Mutter hat ein relativ neues Hörgerät bekommen, das wohl App-fähig ist, d.h. dass es mittels App gesteuert werden kann. Klingt ja ganz interessant, wobei ich nicht so recht weiß, ob...
Plaudereck 8. Mai 2017

Gartengerät gesucht

Gartengerät gesucht: Hey, Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Gartengeräten, da meine alt und brüchig werden. Ich bräuchte neuere und stabiler Geräte. Da der Spaten eines der wichtigsten Gartengeräte...
Offtopic 8. Juni 2016

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht: Hallo Leute Ich habe vor die Mobilgräte in meinem Unternehmen zu verbinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass das heutzutage sehr verbreitet in vielen Unternehmen ist. Dann habe ich noch gelesen,...
Software 4. Juni 2016

Geräte-Hub

Geräte-Hub: Geräte-Hub [IMG] Verwalten Sie Ihre Geräte ganz leicht mit Geräte-Hub. Sie können eine Verbindung mit Ihren anderen Handys, Zubehör, Tablets und Computern, Spielekonsolen, Fernsehgeräten,...
Tools + Produktivität 23. März 2015

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010

Audiogerät konfigurieren

Audiogerät konfigurieren: Hallo Gemeinde, ich habe da eine Sorge mit meinem Vista Business... Gerade habe ich versucht, ein Headset für ICQ an meinem Rechner zum laufen zu bekommen... Allerdings wird die Sprachausgabe...
Allgemeines 21. November 2008

Windows-Live-Geräte-Manager

Windows-Live-Geräte-Manager: Mit dem Windows-Live-Geräte-Manager können Sie Windows Live-Features auf genehmigten Geräten, beispielsweise auf Telefonen und Headsets verwenden. Sie können das Telefon verwenden, um z.B. auf...
Software 26. September 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.