4stellige Kennung

Diskutiere und helfe bei 4stellige Kennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; IPhone se verlangt für OneDrive eine 4stellige Kennung. wenn ich sie eingebe ,ist sie falsch. warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausMohr1, 30. Juli 2019.

  1. KlausMohr1
    KlausMohr1 Gast

    4stellige Kennung


    IPhone se verlangt für OneDrive eine 4stellige Kennung. wenn ich sie eingebe ,ist sie falsch. warum?
     
  2. Gijs_H Win User

    4stellige Kennung

    Hallo Klaus,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen
    klicken.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MFG;

    Gijs H.
  3. RalfGlaesser Win User

    Selbständiges Filtern nach Spalteninhalt

    Hallo Claus,

    beim Makroablauf sind mir noch zwei Sachen aufgefallen.

    bei:

    Sheets("CONTROLLING").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp) _

    (2).Resize(n - 1, 2) = varOut

    hab ich auf

    Sheets("CONTROLLING").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp) _

    (2).Resize(n, 2) = varOut

    geändert, da er mir sonst eine Kennung für die Tabelle2 verschluckt.

    Und bei weiteren Durchläufen, wenn in Tabelle1 neue Daten reinkommen, dann nutzt er immer wieder alle Kennungen, auch wenn nicht für alle Kennungen neue Daten da sind.

    z.B.:

    1. Durchlauf: 6 Kennungen d.h. in Tabelle2 6 Kennungen mit 6 Summen -> ok

    2. Durchlauf: 3 Kennungen mit neuen Daten aber in Tabelle2 6 Kennungen, wobei drei mit Summe 0 auftauchen

    Hier dürften nur die drei neuen Kennungen mit der Summe auftauchen.

    Es müßten also irgendwie vor dem Einlesen aller Kennungen in Tabelle1 die mit "Vermerk" gekennzeichneten ausgeblendet werden, um nur die neuen zu berücksichtigen. Dabei ist es egal, ob es gleiche Kennungen vom ersten Durchlauf sind oder auch ganz neue Kennungen
    auftauchen.

    z.B.:

    1. Durchlauf: Kennungen 1; 2; 3; 4; 5; 6;

    2. Durchlauf: Kennungen 1; 3; 4; 7; 9;

    d.h.: Kennung 2; 5; 6; tauchen nicht wieder in Tabelle2 auf, dafür aber die neuen 7; 9;

    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Von der Gesamtgeschwindigkeit bin ich begeistert. Meine Variante hab ich ganz schnell gelöscht, hab mich fast geschämt :)

    Grüße

    Ralf
  4. SiegfriedIllgner Win User

    Outlook Kalender freigeben

    Hallo Heiko,

    der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

    funktioniert nicht

    Gruß

    Siegfried
  5. Bernd P. Win User

    One Note Support

    Der verlinkte Artikel wird Dir auch nicht weiterhelfen. Dein Problem ist das altbekannte und ungelöste Problem des Besitzerwechsels.

    Das geht nur über den Transfer der Daten in eine neue Kennung, mit allen Konsequenzen. Export, alle schliessen das Notizbuch, Import in neue Kennung, Sharen, Öffnen.

    Bernd
  6. Frank Buchholz Win User

    Office Home & Student -trotz Aktivierung kann ich Dateianhänge wie Excell und Word nicht öffnen

    Hallo Pauline,

    sorry, klappt immer noch nicht.

    Bis Office 15 bin ich gekommen, mit der Windows E Taste.

    Darunter sind nur viele Dateien mit 4stelligen Zahlen + einmal Symbol Microsoft Firstrun..habe ich durchlaufen..keine Änderung und noch Dateien MSOCF.DLL ; MSOCFU.DLL ; MSOCFUIUTILITIESDLL.DLL sonst nichts...

    Gruß und danke für Dein Engagement..

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

4stellige Kennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

4stellige Kennung - Similar Threads - 4stellige Kennung

Forum Datum

E-mails mit der Kennung @hotmail.com werden nicht von outlook versendet

E-mails mit der Kennung @hotmail.com werden nicht von outlook versendet: Das ist das Problem hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.57.161] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.17] weren't sent. Please contact your Internet...
Outlook.com 11. September 2019

Kennung USB Laufwerk fehlt

Kennung USB Laufwerk fehlt: unter "Computerverwaltung - Ordner: Laufwerke ...". wird der USB -Stick von "INTENSO" aufgelistet mit neuem Laufwerksbuchstaben -" F" aufgeführt , aber nicht unter "Computer". Dateien die ich...
Allgemeines 17. Januar 2017
4stellige Kennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.