5.1 Sound am PC
Diskutiere und helfe bei 5.1 Sound am PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Huhu, ich hatte bis jetzt zwei PC Lautsprecher mit einem separaten Subwoofer im Betrieb und würde nun gerne auf 5.1 Sound am Rechner umstellen. Nun... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigdata, 20. Dezember 2014.
Thema:
5.1 Sound am PC - Hardware
Die Seite wird geladen...
5.1 Sound am PC - Similar Threads - Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im HintergrundMinecraft startet nicht roter Bildschirm Sound läuft im Hintergrund: Nach Update 1.16.201 startet minecraft nicht mehr
java wurde aktualisiert
grafiktreiber aktualisiert
bin datei gelöscht
25mal neu installiert
directx aktualisiert
windows auch aktuell...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-ArcSurface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren,
zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird.
Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby...
|
Surface | 23. November 2020 |
Surface Book 3 Sound ProblemeSurface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen,
wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten.
Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
|
Surface | 18. Juni 2020 |
Original Outlook Email Sound wieder einstellenOriginal Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Original Outlook Email Sound wieder einstellenOriginal Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
|
Outlook.com | 10. Juni 2020 |
Probleme mit dem Sound über MonitorProbleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag,
Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen...
|
Surface | 2. Juni 2020 |
Kein Sound bei E-Mail EingangKein Sound bei E-Mail Eingang: Hallo,
habe nun doch schon alle, denke ich, Einstellmöglichkeiten betreff E-Mail-Sound abgesucht, auch die Mail-speziellen Einstellungen.
Der Sound ist schon mal gewesen, und da nur eher wenige...
|
Apps | 23. Januar 2020 |