5.1 Sound am PC

Diskutiere und helfe bei 5.1 Sound am PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Huhu, ich hatte bis jetzt zwei PC Lautsprecher mit einem separaten Subwoofer im Betrieb und würde nun gerne auf 5.1 Sound am Rechner umstellen. Nun... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigdata, 20. Dezember 2014.

1. Bigdata
    Bigdata New Member

5.1 Sound am PC

Huhu,

ich hatte bis jetzt zwei PC Lautsprecher mit einem separaten Subwoofer im Betrieb und würde nun gerne auf 5.1 Sound am Rechner umstellen. Nun wäre meine Frage, ob so eine normale 5.1 Soundanlage ( zum Beispiel http://www.soundsystem-test.com/surround-5-1/samsung-hat-f5500-blu-ray-heimkinoanlage/ ) auch am PC angeschlossen werden kann? Ich lese dort nur immer etwas von Fernseher oder Smart TVs, aber ich möchte de Anlage ja nicht hauptsächlich für Filme, sondern für PC Spiele nutzen. Viele Spiele bieten ja 3D Sound, sodass man hört, wenn etwas hinter einem passiert. Lassen sich die Boxen einfach mit der Soundkarte im Computer verbinden?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Svenson
    Svenson Member

5.1 Sound am PC

Teufel hat auch immer super Soundsysteme...!

4. andre25
    andre25 Member

5.1 Sound am PC

Teufel ist sehr gut

5. Holzer
    Holzer New Member

5.1 Sound am PC

+1 für Teufel - die haben (vor allem für den Preis) wirklich Soundsysteme, die sich sehen lassen können!

Thema:

5.1 Sound am PC - Hardware

Die Seite wird geladen...

5.1 Sound am PC - Similar Threads

Forum Datum

Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?

Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?: Ich wollte heute einen Film auf meinen Fernseher streamen und den Sound entsprechend umstellen, allerdings kam nichts an. Ich habe vor kurzem auf Win10 ein Update gemacht; vorher ging der Sound...
Hardware 28. Juli 2016

Windows 10 Sound Probleme

Windows 10 Sound Probleme: 1. Herunterfahren von Windows 10 2. Begrenztes Internet 3. Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist 4. Treibersoftware für Samsung 5. Starttaste erfolgreich repariert 6. Was...
Microsoft Windows 19. September 2015

SoundClouder

SoundClouder: SoundClouder [IMG] SoundClouder is an application that will allow you to listen to music from http://soundcloud.com . This first version allows you to, for examaple, listen to tracks, quickly...
Musik + Videos 21. Februar 2015

MP3 Soundcloud Downloader

MP3 Soundcloud Downloader: MP3 Soundcloud Downloader [IMG] Fast, Simple, and Easy Music Download for your device. Enjoy a top hit music selection at your finger tips via SoundCloud. Your best music & mp3 download app!...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Kisum - Sounds of Music

Kisum - Sounds of Music: Kisum - Sounds of Music [IMG] Make your own music. Just move the symbols to create your own sound and beats. Do not miss the professional mode to have even more possible sets. Enjoy the...

Soundtracker

Soundtracker: Soundtracker [IMG] Höre mehr als 32 Millionen Songs GRATIS - alle Interpreten, jederzeit. Teile deine beliebtesten Radiostationen auf Facebook und Twitter. Spiele Musik mit Freunden in...

SoundHound

SoundHound: SoundHound [IMG] Unlimited music recognition! Identify original music or a singing search with the touch of a button. SoundHound is instant music and discovery. NEW to 2.0 for WP8: ♪ Improved...
Musik + Videos 17. Februar 2015

SoundCloud

SoundCloud: SoundCloud [IMG] Fall in love with unlimited free music and unlimited song downloads. Music makes it easy to discover, play and download the music you love on Windows Phone. With SoundCloud™,...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.: Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI Fatality) nicht mehr. Wenn ich den Treiber...
Hardware 10. September 2013

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.