5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert

Diskutiere und helfe bei 5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AaronAnsari, 28. Mai 2022.

  1. 5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert


    Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe mir die Trust 5.1 Surround-Anlage gekauft und an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Über den Realtek Manager habe ich dann getestet, ob die Boxen angesteuert werden können, was sie tun. Jedes Mal wenn ich auf eine der Boxen klicke wird spielt sie den gewünschten Klingelton. Also ist alles richtig angeschlossen und sollte eigentlich funktionieren. Sowohl im Realtek Manager, als auch in den Soundeinstellungen wird die Anlage als 5.1 Anlage
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert - Similar Threads - Surround Anlage erkannt

Forum Datum

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert: Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe ich jahrelangproblemlos gearbeitet.Wenn ich...
Surface 28. November 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Apps 22. August 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert

5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert: Moin Leute,ich habe scheinbar ein sehr eigenes Problem, weil ich nirgendwo im Internet was dazu bislang finden konnte und hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe mir die Trust 5.1 Surround-Anlage...
Apps 28. Mai 2022

Outlook 2019 - nur 1 Anlage wird übertragen

Outlook 2019 - nur 1 Anlage wird übertragen: Hallo, wir haben ein großes Problem nach der Umstellung auf Outlook 2019. Beim Versenden von Mails mit mehr als einer Anlage werden alle Anlage bis auf eine übertragen. Kennt jemand das Problem...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Drucker wird nicht angesteuert

Drucker wird nicht angesteuert: Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem: Nach längerer Zeit wollte ich mir heute ein Schriftstück ausdrucken. Leider funktioniert das nicht, weiß auch nicht warum, da ich nichts bewusst am PC...
Allgemeines 18. September 2017

Surround Problem bei Spielen

Surround Problem bei Spielen: So...hab ein Logitech 5.1 Sound System und die Soundkarte CMI8738 von C.Media, so wenn ich auf 5.1 schalte klappt alle wunderbar (Musik) sobald ich aber ein Spiel starte hackt das zimelich am...
Software 20. Oktober 2007
5.1 Surround Anlage wird zwar erkannt, aber nicht angesteuert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.