5,8 Milliarden Dollar für AMD Fabs in Dresden

Diskutiere und helfe bei 5,8 Milliarden Dollar für AMD Fabs in Dresden im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der CPU-Hersteller AMD investiert bis zum Jahr 2008 insgesamt 5,8 Milliarden Dollar in die Dresdener Fabs 30 und 36. Im Sommer soll die Entscheidung... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    5,8 Milliarden Dollar für AMD Fabs in Dresden


    Der CPU-Hersteller AMD investiert bis zum Jahr 2008 insgesamt 5,8 Milliarden Dollar in die Dresdener Fabs 30 und 36. Im Sommer soll die Entscheidung über eine mögliche neue Fab in Dresden fallen. Das Geld dient dazu, die beiden bestehenden Fabs zu modernisieren

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

5,8 Milliarden Dollar für AMD Fabs in Dresden - Hardware

Die Seite wird geladen...

5,8 Milliarden Dollar für AMD Fabs in Dresden - Similar Threads - Milliarden Dollar AMD

Forum Datum

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8

Umzug vom Surface Pro 5 auf 8: Hallo,ich steige um vom Surface Pro 5 auf das 8.Wie kann ich problemlos alle Einstellungen und meine Daten auf das neue Gerät überspielen?Am besten per WLAN, ansonsten per Kabel spezielles?.Geht...
Surface 12. Februar 2024

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
Apps 12. Oktober 2021

Ex-Intel-Mitarbeiter auf 1 Milliarde US-Dollar verklagt

Ex-Intel-Mitarbeiter auf 1 Milliarde US-Dollar verklagt: Ein ehemaliger Intel-Mitarbeiter, welcher das Unternehmen für AMD verlassen hat, wurde jetzt auf 1 Milliarde US-Dollar wegen Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen verklagt. Der 33-jährige Biswamohan...
Hardware 10. November 2008

AMD: Expansionspläne für Standort Dresden konkretisiert

AMD: Expansionspläne für Standort Dresden konkretisiert: Während einer Pressekonferenz in München hat der Vizepräsident der Produktions- und Technologie-Abteilung von AMDs Fab 36, Udo Nothelfer, Details für das weitere Verfahren am Standort Dresden...
Hardware 7. November 2008

AMD will seine Fabs doch nicht abstoßen

AMD will seine Fabs doch nicht abstoßen: Schon länger kursiert im Internet das Gerücht, AMD wolle seine Produktionsstandorte, unter anderem auch die in Dresden stehenden Fabs 30 und 36, an eine eigenständige Firma abtreten, um so Kosten...
Hardware 24. Juli 2008

Happy Birthday Fabs

Happy Birthday Fabs: Alles Gute zum 17. Geburtstag!!! :) [img]
Offtopic 22. November 2007

AMD liefert erste Prozessoren aus der Fab 36

AMD liefert erste Prozessoren aus der Fab 36: AMD hat im März die ersten Prozessoren aus seiner neuen Fab 36 in Dresden ausgeliefert. Dies gab das Unternehmen heute im Rahmen einer Pressekonferenz in München bekannt. Gleichzeitig habe man zum...
Hardware 4. April 2006
5,8 Milliarden Dollar für AMD Fabs in Dresden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.