5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei 5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AntonKrüger, 25. November 2021.

  1. 5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch


    Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de Nun komme ich nicht Mal mehr in den Log-in Bereich. Weder das BIOS, noch die Windows-notfall-pre-boot-up-optionen Die, mit denen man z.B. eine Zurücksetzung starten kann konnten mir weiterhelfen, nicht einmal eine „Windows-systemeinstellung-zurücksetzung” hat meine Senkung des maximalen Startspeichers umgekehrt.Wie kann ich den maximalen Startspeicher wieder auf eine normale Größe setzen, ohne Zugriff auf die Einstellungen, mit denen ich sie ve
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch - Similar Threads - maximaler Startspeicher Windows

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Hat sich wohl aufgegangen. Wenn ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo für 5 Sekunden und dann ist es wieder schwarz.
Surface 28. Dezember 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Apps 18. September 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch: Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de Nun komme ich nicht Mal mehr in den Log-in...
Apps 25. November 2021

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.