5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei 5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AntonKrüger, 25. November 2021.

1. 5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch

Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de Nun komme ich nicht Mal mehr in den Log-in Bereich. Weder das BIOS, noch die Windows-notfall-pre-boot-up-optionen Die, mit denen man z.B. eine Zurücksetzung starten kann konnten mir weiterhelfen, nicht einmal eine „Windows-systemeinstellung-zurücksetzung” hat meine Senkung des maximalen Startspeichers umgekehrt.Wie kann ich den maximalen Startspeicher wieder auf eine normale Größe setzen, ohne Zugriff auf die Einstellungen, mit denen ich sie ve

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch - Similar Threads - maximaler Startspeicher Windows

Forum Datum

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch

5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch: Guten Tag,Ich habe den maximalen Speicher für den Windows Startprozess aus Versehen leider auf 5 Megabyte gesetzt, anstatt auf 5000. Kontext: chip.de Nun komme ich nicht Mal mehr in den Log-in...
Apps 25. November 2021

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Systemstart nach windows 8 update fährt nicht mehr hoch

Systemstart nach windows 8 update fährt nicht mehr hoch: Hallo, nach windows8 update geht an meinem Laptop nichts mehr, System fährt nicht mehr hoch und es erscheint nur der Bildschirmschoner. F8 beim Neustart fuktioniert auch nicht.
Allgemeines 7. September 2017

Samsung Notebook fährt nicht mehr hoch

Samsung Notebook fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe nach langer zeit gestern wieder mein altes Notebook hochgefahren, funktionierte auch alles Prima. Das ganze habe ich mehrmals gemacht aufgrund der ganzen...
Allgemeines 11. März 2017

Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!

Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei...
Software 2. November 2008

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!: Hallo.. Habe meinen rechner jetzt gut 2 Monate..läuft auch alles eigentlich ganz gut. Habe Vista 32Bit drauf. So, bis heut Abend. Wollte meinen Rechner in den Energiesparmodus schicken.Habe...
Software 30. Oktober 2008

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
5 MB maximaler Startspeicher; Windows fährt nicht mehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.