50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

Diskutiere und helfe bei 50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Durch die Einführung von Windows Vista werden im Jahr 2007 in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien,Spanien und Polen vorraussichtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 14. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?


    Durch die Einführung von Windows Vista werden im Jahr 2007 in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien,Spanien und Polen vorraussichtlich insgesamt 50.000 neue Arbeitsplätze entstehen. Dies ermittelte das Marktforschungsunternehmen IDC mit einer von Microsoft beauftragten Studie „The Economic Impact of Microsoft Windows Vista“.32 Milliarden Euro Umsatz soll den IT-Unternehmen aus den besagten Ländern das neue Windows Vista bringen.In Deutschland werden sich im Jahr 2007 warscheinlich von 1,6 Millionen IT Mitarbeitern 320.000 mit Windows Vista beschäftigen.



    "Windows Vista wird der Job-Motor in der IT-Branche. Vom Erfolg unseres neuen Betriebssystems wird nicht nur Microsoft profitieren, sondern die gesamte europäische IT-Branche, insbesondere in Deutschland. Die Einführung von Windows Vista mit seiner Vielzahl innovativer Funktionen generiert ein Vielfaches an Umsatz bei unseren Partnerunternehmen und eröffnet neue Geschäftsmöglichkeiten für unsere Kunden. Dies wird zur Schaffung einer erheblichen Anzahl von neuen, zukunftsfähigen Arbeitsplätzen im IT-Sektor führen, der für Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftswachstum entscheidend ist"

    Jürgen Gallmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    Das ist doch eigentlich mal was schönes. Dazu kommen nochmal 200 neue Arbeitplätze, die Microsoft in NRW schaffen will.
     
  4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    wo will mircosoft die denn schaffen?
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    Hi,
    Worauf beziehst du dich?

    Mfg Phillies
     
  6. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    na ich meine in welchen bereichen
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    Die 200 oder die Anderen?
     
  8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    na ich meine die 200 Jobs die in Nordrhein-Westfalen geschaffen werden sollen
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    Es soll' eine weitere Geschäftstelle eröffnet werden. Zwar nicht mal halb so groß wie in München, aber immerhin.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista?

    ein dickes *lol* von mir. Als ob PCs, die unter Vista laufen, mehr Personal benötigen oder die wirtschaft in Europa ankurbeln. :laughing:

    MfG
     
Thema:

50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista? - Similar Threads - 000 Jobs Europa

Forum Datum

Tipps zum Job Marketing

Tipps zum Job Marketing: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann zum Thema Job Marketing?
Offtopic 27. Oktober 2023

Jobs online finden, wie?

Jobs online finden, wie?: Kann mir jemand helfen, wie ich Jobs online finden kann? Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
Umfragen 17. Mai 2022

Neuer Job

Neuer Job: Hi, ich wurde von meinem Job gefeuert und ich denke, vielleicht kann ich eine gute Option im Internet finden, um von zu Hause aus zu arbeiten, können Sie mir etwas empfehlen?
Umfragen 18. März 2022

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?: Hallo, die Frage steht schon mal oben, und ich habe einige online Stellenazeigen gefunden, unter anderem hier auf https://www.jobs-neumuenster.com/, und wollte mal eure Meinung darüber hören....
Offtopic 2. Oktober 2019

50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10

50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10: Das Programme ihr eigens Icon haben ist ja bekanntlich jedem klar, jedoch stört es mich in letzter Zeit doch schon ein bisschen, dass Windows 8 mit dem Metro Theme seine eigenen Richtlinien für...
Apps 17. August 2017

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Microsoft hat am 23. Oktober fast 10 Updates für Windows Vista (32/64 BIT) veröffentlicht, die allesamt einige Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme in Windows Vista beheben. Hier die...
Microsoft Windows 26. Oktober 2007
50.000 neue Jobs in Europa durch Windows Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.