50 Minuten als Wert 1 rechnen
Diskutiere und helfe bei 50 Minuten als Wert 1 rechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne in einer excel Tabelle 50 Minuten als 1 Einheit erfassen. Es geht um Stundenaufzeichnungen für den Unterricht eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon223300, 20. September 2022.
Thema:
50 Minuten als Wert 1 rechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
50 Minuten als Wert 1 rechnen - Similar Threads - Minuten Wert rechnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
|
Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 MinutenNetzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2023 |
Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo,
Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
|
Outlook.com | 20. November 2020 |
MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo
Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Mail Delivery System alle 1 MinuteMail Delivery System alle 1 Minute: This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error.
Reason: This message...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |