500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile

Diskutiere und helfe bei 500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; "Niemals würde ich ein Spiel für 500.000 Dollar verfrüht veröffentlichen, nicht einmal ein paar Monate", betont George Broussard von 3D Realms - und... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 14. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile


    "Niemals würde ich ein Spiel für 500.000 Dollar verfrüht veröffentlichen, nicht einmal ein paar Monate", betont George Broussard von 3D Realms - und zerstört Hoffnungen von Shooter-Fans, Duke Nukem Forever könnte noch in diesem Jahr erscheinen, nachdem Publisher Take 2 eine Prämie von einer halben Million Dollar für eine Veröffentlichung vor dem 31. Dezember ausgelobt hatte. Broussard weiter: "Von einem solchen Geldbetrag sind wir nach all der Zeit sicher nicht bewegt, und was zählt ist, das Spiel gut zu vollenden. Wir haben 99,999 Prozent der Entwicklung selbst finanziert."

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile - Games

Die Seite wird geladen...

500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile - Similar Threads - 500 000 Dollar

Forum Datum

Wie 500 Euro richtig investieren?

Wie 500 Euro richtig investieren?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich 500 Euro richtig investieren kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps, was ich da so versuchen kann?
Umfragen 29. September 2022

500 Es ist ein Fehler aufgetreten

500 Es ist ein Fehler aufgetreten: Hi, Wenn ich versuche mich mit einem Browser bei Outlook anzumelden kommt folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten und Browsern auf. Die App auf dem Handy...
Outlook.com 18. Januar 2021

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1: Hallo, leider bin ich bislang zu folgendem Problem, welches bei mir allerdings nur in Arbeitsmappen eines bestimmten Ursprungs auftritt, nicht fündig geworden: Wenn das 1.000 (1...
Microsoft Office 3. November 2019

Das 500. Mitglied im Forum

Das 500. Mitglied im Forum: Wir dürfen heute das 500. Mitglied im Forum Willkommen heißen: hoizi89 :thumbsup:
Offtopic 29. September 2008

Intel - Prozessor für 29 Dollar

Intel - Prozessor für 29 Dollar: Prozessorhersteller Intel plant, den ersten Prozessor der neuen Atom-Serie im zweiten Quartal diesen Jahres auf den Markt zu bringen. Mit 29 US-Dollar bei einer Mindestabnahme von 1.000 Stück...
Hardware 12. März 2008

Eine-Million-Dollar-Schein

Eine-Million-Dollar-Schein: Jeden Tag steht ein Dummer auf Die Polizei in den USA hat einen Geldfälscher festgenommen, der in der Schule offenbar nicht richtig aufgepasst hat. Der Mann habe in einem Supermarkt in...
Offtopic 13. Oktober 2007

Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar

Das eigene Spielestudio für 200.000 Dollar: Eine kuriose Weise, die Auftragsbücher zu füllen: Ein amerikanischer Spieleentwickler bietet seine Dienste für 90 Tage an, um beliebige Designideen in einer ersten Demo umzusetzen, die man...
Games 21. April 2006
500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.