5309976885 habe leider

Diskutiere und helfe bei 5309976885 habe leider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Mit Amazon habe ich jetzt die OFFICE SIBGLE OFFICE VERSION jetzt aktivieren können, jedoch ist mir passiert, das ich zuerst auf Mobile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertKozel, 28. November 2023.

  1. 5309976885 habe leider


    Guten Tag!Mit Amazon habe ich jetzt die OFFICE SIBGLE OFFICE VERSION jetzt aktivieren können, jedoch ist mir passiert, das ich zuerst auf Mobile Installation geklickt habe, aber ich es für meinen MC MINI PC benötige, nach zurück Taste hat das downöoadprpgramm von Ihnen beendet!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Wurden die Programme FreePDF und/oder Abby FineReader installiert?

    Wenn, ja: Bitte deinstalliere diese Programme und wiederhole die Installation von Office 365 Home Premium. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Gerts-Answers Win User

    Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten

    Vor dem Fragen bitte LESEN!

    Dieses Problem wird in dem allerersten Beitrag (gepinnt) hier im Forum behandelt.

    Gert
  4. René Grundmann Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Trotzedem vielen Dank für Deine / Eure Unterstützung!
  5. Thomas Löwe Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. René Grundmann Win User

    "Dies hat leider nicht geklappt"

    Hallo Thomas,



    auch das hat nicht geklappt.

    Ich hab Mozilla deinstalliert um mit dem Internet Explorer zu arbeiten.



    Leider selben Probleme wie vorher!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

5309976885 habe leider - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.