60 Cent für Verweis ans Internet?

Diskutiere und helfe bei 60 Cent für Verweis ans Internet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade 60Cent für ein Supporttelefonat bezahlt, bei dem ich fünf verschiedene Ziffernauswahlen treffen sollte um am Ende erzählt zu bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenSchog, 17. März 2020.

  1. SvenSchog
    SvenSchog Gast

    60 Cent für Verweis ans Internet?


    Ich habe gerade 60Cent für ein Supporttelefonat bezahlt, bei dem ich fünf verschiedene Ziffernauswahlen treffen sollte um am Ende erzählt zu bekommen wohl gemerkt von einer Maschine, dass ich im Internet nachschauen sollte. Ich finde das unfassbar und unverschämt!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    60 Cent für Verweis ans Internet?

    Das mag ärgerlich sein, aber was ist eigentlich Dein Problem?

    Gruß

    G. O.
  3. AndreasWo Win User

    Kontenzugangsdaten verloren

    Hallo also der Support da komme ich nicht weiter die verweisen auf eine Internetseite.

    Bekomme keinen Ansprechpartner ans Telefon.

    gruß Andreas
  4. BenutzerserviceK Win User

    Office 2016 offline nutzen

    Hallo Pauline,

    es handelt sich dabei um Office 2016 Standard, ohne SharePoint. Der Rechner ist in einer Domäne und über einen Proxy ans Internet angebunden. Der Proxy wiederum unterbindet aber den Zugriff auf fast alle Internet-URLs, so dass der PC quasi offline ist.

    Gruß

    Stefan
  5. Pauline R. Win User

    Serverprobleme nach Installation

    Hallo Florentine,

    du zahlst, wenn du aus Deutschland anrufst, nur 20 Cent aus dem Festnetz und maximal 60 Cent aus dem Mobilfunknetz - egal ob das Gespräch 10 Minuten dauert oder eine Stunde.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 2010 Professional Plus

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus war für Privatkunden nicht verfügbar.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus war nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen, im Microsoft Home ans Use Program, einem TechNet Abonnement und einem MSDN-Abonnement erhältlich.

    Nach deinen Angaben verwendest du eine Volumenlizenzversion.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Überprüfung deines Produkt-Keys.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

60 Cent für Verweis ans Internet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

60 Cent für Verweis ans Internet? - Similar Threads - Cent Verweis ans

Forum Datum

Verweise auf Unterkapitelnummer

Verweise auf Unterkapitelnummer: Hallo,ist es möglich, in Word einen Verweis auf eine Unterkapitelnummer zu erstellen?Ich habe zum Beispiel einen großen Abschnitt Überschriftsebene1, in dem sich viele Kapitel befinden, die...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Von einer Zelle auf eine andere verweisen

Von einer Zelle auf eine andere verweisen: Hallo Community!Ich danke euch schon vorher für eure hilfe und versuche mich zum Zeit sparen kurz zu fassen :Ich habe eine Tabelle als Datenquelle A bis AH. Dort stehen in Zeile 2 verschiedene...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Registerkarte „Verweise“

Registerkarte „Verweise“: Hallo : warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht. Danke für die Antworten, schonmal :
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Verweise aktivieren

Verweise aktivieren: Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 28. März 2018

Verweise aktivieren

Verweise aktivieren: Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 28. März 2018

Strukturierte Verweise

Strukturierte Verweise: Hallo, ich habe eine Frage zu den strukturierten Verweisen in Excel: Ich habe eine Tabelle ertsellt, die sich Daten aus dem Web zieht und somit Kurse von bestimmten Kryptowährungen anzeigt...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Verweis auf mysql.data

Verweis auf mysql.data: Hallo, beim Erstellen einer neuen Datenbankanbindung mit Visual Basic 15 (Windows 8.1) habe ich festgestellt, dass beim Aufruf von Verweise im Eigenschaftenfenster das Datenbankmodul Mysql.data...
Allgemeines 4. Oktober 2016
60 Cent für Verweis ans Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.