60-Tage Office 2007 Testversion

Diskutiere und helfe bei 60-Tage Office 2007 Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinVista, 3. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    60-Tage Office 2007 Testversion


    Hi,
    In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine Unternehmen stehen zum Download bereit.

    Mehr dazu unter Germany.TryMicrosoftOffice.com

    Mfg Phillies
     
  2. mzender Win User

    Office 2013 Testversion wiederherstellen

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort.

    Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

    Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

    Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

    Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

    Gruß

  3. ThomasN66 Win User

    Office 2007 PC Wechsel

    Hallo Mario,
    ich weiß nicht, welche Version das ist. Das war auf meinem PC 2007 eine 60-Tage Testversion, die ich nach Ablauf online freigeschaltet habe. Ich nutze eigentlich nur Outlook und Word.
    In der Info steht nur "2007 Microsoft Office System"

    Gruß
    Thomas
  4. MichaelKirch Win User

    Office 2007 SBE oem vorinstalliert

    Hallo Thomas!

    Der von Dir genannte Link verweist auf eine Seite, auf der die Aktivierung einer 60-Tage-Testversion von Office Professional 2007 angesprochen wird.

    Der von uns installierte von Microsoft zur Verfügung gestellte Aktivierungs

    Assistent bietet aber nur eine Testversion von Office 2010 an.

    Dass Office 2010 nicht mit einem Key der 2007er Version nicht aktiviert werden kann ist schon klar.



    Die Frage war:

    Macht es Sinn die Testversion von Office 2010 per Klick über den Aktivierungs Assistenten zu installieren ?

    - Wenn Office 2007 vorinstalliert ist und der Key in ca. 2 Tagen vorliegt?

    Ist es richtig, dass dann die 2010er Testversion deinstalliert und eine 2007er Version neu installiert werden muß?

    Oder gibt es so etwas wie eine rollback Funktion?

    Zusatzfrage:

    Warum ist auf den OEM Seiten von Microsoft immer noch das Verfahren für Office 2007 beschrieben, wenn dieses nicht mehr funktioniert?



    Gruß

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

    Hallo Pauline,

    nach meinen Informationen sollte nach Installation des Office 2010 Single Image ohne Eingabe eines Produkt-Keys eine 60-Tage Testversion zur Verfügung stehen. Dieses ist natürlich nur erfolgreich, wenn noch keine andere Testversion von Microsoft Office 2010
    auf dem Rechner installiert worden ist.

    Bezieht sich die Möglichkeit Microsoft Office 2007 25-mal starten zu können, nicht auf die fehlende Aktivierung?
  6. Thomas Löwe Win User

    Visio 60-Tage-Testversion

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

60-Tage Office 2007 Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

60-Tage Office 2007 Testversion - Similar Threads - Tage Office 2007

Forum Datum

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen: Guten Abend ich habe mein hotmail konto geschossen Ich möchte gerne wieder es haben weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere...
Outlook.com 4. Februar 2020

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen: Gzten Tag Ich habe auf einem RDS Server Office365 Pro Plus installiert. In der Admin Konsole sind die Installationen auch sichtbar und die Anzahl User stimmt (9) Nun erscheint nach 30 Tagen...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office !

Acc wird Grundlos gelöscht (innerhalb 60 Tage) und keine Berechtigung für Office !: 1.in Acc wird Grundlos gelöscht. 2.Ich habe keine Möglichkeit an Programme wie PowerPoint etc ran zu kommen obwohl ich diese auf dem Alten pc habe und nun auf dem Neuen nicht ....und ich nun...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006
60-Tage Office 2007 Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.