64 bit mit 32 bit schlüssel??

Diskutiere und helfe bei 64 bit mit 32 bit schlüssel?? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie) der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achim89, 6. November 2008.

  1. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??


    Hallo

    Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie)
    der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf

    leider wurde nur ne recovery cd mitgeliefert
    ich habs irgendwie dann geschafft, dass ein komplett neues windows aufgespielt wurde (auf englisch)
    hab dann hinterher die sprache umgestellt

    aber eigentlich wollte ich die 64-bit version installieren (cd zuhause), damit ich miene 4gb voll nutzen kann
    treiber sind auch alle für 64bit vorhanden

    nur, der key wird irgendwie nicht akzeptiert?o_O

    bei 2 anderen laptops habe ich das genau so schon gemacht
    einfach die 64bit cd eingelegt und den standardkey verwendet
    doch wieso funktioniert es jetzt nicht mehr?
    kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. 64 bit mit 32 bit schlüssel??

    Vielleicht versuchst Du es einmal mit einem Schlüssel aus dem Internet. Denn ich könnte mir vorstellen, dass sich Windows Vista mit dem selben Schlüssel zeitgleich nur so und so oft installieren läßt. Ich will niemanden dazu verleiten, illegale Schlüssel zu verwenden. Aber es ging in dem Fall nur um einen Test.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    Ob der Schlüssel schon verwendet wird, weiß Vista erst, wenn es ins Internet kann. Das ist bei der Schlüsseleingabe bei der Installationsroutine noch nicht der Fall. Erst bei der Aktivierung kann das überprüft werden.
     
  5. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    also, ich hab ja ein schlüssel aber den verwend ich zur zeit am pc
    den hab ich schon zum test eingegeben, der lässt mich im setup weiter
    habs dennoch nicht installiert

    es muss doch normalerweise möglich sien
    kann ich auch ohne key installieren und den erst später eingeben?

    ich versteh das nicht, ich habs doch bei zwei anderen laptops auch schon so gemacht
    nur der key will nicht =(
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    Jeder normale Schlüssel, wie er auf CoAs auf Fertig-PCs- SB-Paketen oder eben Laptops klebt, darf nur auf einem System zur gleichen Zeit verwendet werden. Für jede neue Vista-Installation benötigst du einen separaten Schlüssel.

    Natürlich nimmt das Setup jeden Schlüssel der auch stimmt an. Der wird nur auf mathematische Kohärenz geprüft. ob der Schlüssel unrechtmäßig auf mehreren Systemen eingesetzt wird, kommt erst bei der Aktivierung raus.
     
  7. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    das heißt, wlan aus,,,..... 64bit cd rein und mit key meines pc systems installieren
    dann nochmal neu starten formatieren und mit key vom laptop installieren... ?
     
  8. 64 bit mit 32 bit schlüssel??

    So solltest Du es einmal versuchen.

    @ pool:
    Ich würde dir recht geben, wenn ich es nicht selbst anders erlebt hätte. Der PC hatte keine Internetverbindung und dennoch akzeptierte der Installationsprozess den legalen Schlüssel nicht. Wie das zustande kommt, kann ich nicht beantworten. Und es ist durchaus ein Phänomen. Aber möglich ist es.
     
  9. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    also ich habs jetzt so versucht
    auf mein pc is vista 64bit installiert
    dann hab ich mit der cd gestartet und versucht den key vom laptop einzugeben (sollte theoret. funzen, da zwei verschiedene keys) aber auch hier sagte er, dass der key nicht gueltig ist =(

    gibts noch irgend ne andere möglichkeit, ohne gleich ne lizens zu kaufen?
     
  10. 64 bit mit 32 bit schlüssel??

    Im Fall des Falles Microsoft fragen, ob es Probleme mit dieser Lizenz gibt.
     
  11. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    ja aber ich müsste 72 euro dafür zaheln,d as ist mir zu viel =(
     
  12. 64 bit mit 32 bit schlüssel??

    72 Euro für eine Supportanfrage?
     
  13. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    ja das sagt mir microsoft weil ich keine retrail sondern OEM key habe
     
  14. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    64 bit mit 32 bit schlüssel??

    thema erledigt, asus hat mir mitgeteilt dass ihr schlüssel nur für 32 bit geht und ich mir eine extra lizens kaufen müsste... -.-
     
Thema:

64 bit mit 32 bit schlüssel?? - Software

Die Seite wird geladen...

64 bit mit 32 bit schlüssel?? - Similar Threads - bit bit schlüssel

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
64 bit mit 32 bit schlüssel?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.