64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

Diskutiere und helfe bei 64 Bit Version für upgrade auf Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze eine Vollversion von Office 2007 und ein Upgrade auf Office Professional Plus 2010. Im Forum habe ich gelesen, dass ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianBb_93, 12. Dezember 2016.

  1. 64 Bit Version für upgrade auf Office 2010


    Hallo Community,


    ich besitze eine Vollversion von Office 2007 und ein Upgrade auf Office Professional Plus 2010. Im Forum habe ich gelesen, dass ein Upgrade von 32 auf 64 Bit nicht möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit das Office 2010 auf 64-Bit Basis mit dem Upgrade laufen zu lassen.

    Ich bin Schüler auf einer Technikerschule und benötige eine 64 Bit Version für die Kompatibilität mit EPLAN Education.


    Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.


    Vielen Dank.

    Fabian
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2010 und Windows 8 64 Bits

    Hallo Daniel,



    du kannst dein Office 2010 weiterverwenden. Genau wie bei Windows gibt es bei Office 2010 eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version. Du könntest auf deinem neuen Windows 8 64-Bit Rechner also entweder die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Office 2010
    installieren, empfohlen wird allerdings die Verwendung der 32-Bit-Version.



    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angabe wurde Windows 7 als 64-bit Version installiert.

    Maßgeblich ist aber, ob Microsoft Office 2010 als 32-bit oder 64-bit Version installiert worden ist.

    Ich empfehle dir, auch unter Windows 64-bit die 32-bit Version von Microsoft Office 2010 zu installieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261