64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

Diskutiere und helfe bei 64 Bit Version für upgrade auf Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze eine Vollversion von Office 2007 und ein Upgrade auf Office Professional Plus 2010. Im Forum habe ich gelesen, dass ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianBb_93, 12. Dezember 2016.

  1. 64 Bit Version für upgrade auf Office 2010


    Hallo Community,


    ich besitze eine Vollversion von Office 2007 und ein Upgrade auf Office Professional Plus 2010. Im Forum habe ich gelesen, dass ein Upgrade von 32 auf 64 Bit nicht möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit das Office 2010 auf 64-Bit Basis mit dem Upgrade laufen zu lassen.

    Ich bin Schüler auf einer Technikerschule und benötige eine 64 Bit Version für die Kompatibilität mit EPLAN Education.


    Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.


    Vielen Dank.

    Fabian
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2010 und Windows 8 64 Bits

    Hallo Daniel,



    du kannst dein Office 2010 weiterverwenden. Genau wie bei Windows gibt es bei Office 2010 eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version. Du könntest auf deinem neuen Windows 8 64-Bit Rechner also entweder die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Office 2010
    installieren, empfohlen wird allerdings die Verwendung der 32-Bit-Version.



    Gruß,



    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angabe wurde Windows 7 als 64-bit Version installiert.

    Maßgeblich ist aber, ob Microsoft Office 2010 als 32-bit oder 64-bit Version installiert worden ist.

    Ich empfehle dir, auch unter Windows 64-bit die 32-bit Version von Microsoft Office 2010 zu installieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Prüfe wie hier beschrieben nach, ob Microsoft Office 2010 als 32-bit oder 64-bit Version installiert worden ist und gebe auch an, welche Version auf deinem PC vorhanden ist:

    https://support.office.com/de-de/ar...ersionen-8e83dd74-3b83-4528-bda6-6ff6118f8293

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 wurde nur als Volumenlizenzversion vertrieben.

    Ein gültiger Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Professional Plus liegt dir vor?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann hier
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    nicht
    heruntergeladen werden.

    Es besteht keine Möglichkeit Microsoft Office 2010 Professional Plus herunterzuladen.

    Frage bitte beim Microsoft Support nach einer Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/tech-services

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es wurde bei Microsoft Office Professional 2007 ein Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional vorgenommen.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus war nicht im Rahmen des kostenfreien Upgrades erhältlich.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Professional 64-bit hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2010:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. FabianBb_93 Win User

    64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe das Microsoft Office Enterprise 2007 und als Update Office Professional Plus 2010.

    Beides ist gekauft, also keine der kostenfreien Software.

    Ist das herunterladen der Software hier genauso möglich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian_Bb93
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

64 Bit Version für upgrade auf Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

64 Bit Version für upgrade auf Office 2010 - Similar Threads - Bit upgrade Office

Forum Datum

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2016-64-bit Version

Microsoft Office 2016-64-bit Version: Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

Excel als 64 Bit Version installieren

Excel als 64 Bit Version installieren: Hallo liebe Community, ich möchte und muss sehr sehr dringend Excel in der 64 Bit Version installieren, allerdings ist es mir irgendwie nur möglich, es in 32 Bit zu installieren, eine Auswahl im...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden: Hallo, mein Kollege kann Microsoft Office 2016 64 Bit nicht auf seinen Rechner installieren. Er erhält folgenden Setupfehler: Die 64-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten?

Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten?: Hallo! Ich habe auf einem Laptop schon Windows Vista 32-bit vorinstalliert gehabt und möchte jetzt jedoch eine 64-bit Version darauf installieren. Kann ich bei Microsoft diese irgendwie gegen...
Software 20. April 2008

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
64 Bit Version für upgrade auf Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.