64 bit

Diskutiere und helfe bei 64 bit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DOBS_36, 4. Dezember 2019.

1. DOBS_36
    DOBS_36 Gast

64 bit

Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht

32 Bit Programme funktionieren auf anhieb

Kann mir da jemand helfen

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

64 bit - Surface

Die Seite wird geladen...

64 bit - Similar Threads - bit

Forum Datum

Windows BITS-Problembehandlung ausf

Windows BITS-Problembehandlung ausf: bit diag meldet: dienstregistrierung fehlt oder beschädgt - problem nicht vorhanden
Apps Freitag um 22:13 Uhr

Windows BITS-Problembehandlung ausf

Windows BITS-Problembehandlung ausf: bit diag meldet: dienstregistrierung fehlt oder beschädgt - problem nicht vorhanden
Games und Spiele Freitag um 22:13 Uhr

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

CoPilot in Outlook Klassik 32 Bit mit Business Standard verwenden

CoPilot in Outlook Klassik 32 Bit mit Business Standard verwenden: Hallo, laut Copilot Anfrage ist Copilot in der Business Standard Lizenz integriert. Ich habe Outlook 32 bit installiert auch da sollte es funktionieren.Update habe ich auch alle gemacht aber ich...
Outlook.com 11. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn...
Apps 1. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn...
Games und Spiele 1. März 2025
64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.