64-GByte-USB-Stick

Diskutiere und helfe bei 64-GByte-USB-Stick im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der US-Hersteller Buslink bringt die "Pro 2"-Serie mit neuen Kapazitäten auf den Markt. Die Serie gibt es in den Größen von 512 MByte bis gigantischen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    64-GByte-USB-Stick


    Der US-Hersteller Buslink bringt die "Pro 2"-Serie mit neuen Kapazitäten auf den Markt. Die Serie gibt es in den Größen von 512 MByte bis gigantischen 64 GByte. Dabei sollen laut Hersteller die USB-Sticks dieser Serie viermal schneller sein als normale USB-2.0-Sticks. Der Preis für die 64-GByte-Variante beträgt stolze 5.000 Dollar, während 16 GByte nur 1.500 Dollar kosten.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    64-GByte-USB-Stick

    Für was ist der Schlüssel? Gibt´s dazu auch 'nen Auto?
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    64-GByte-USB-Stick

    Nein, aber ich z.B. würde den Stick als Schlüsselanhänger benutzen :D
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    64-GByte-USB-Stick

    Genau!
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass da nen Auto mit zu kommt!
    :tongue:
     
Thema:

64-GByte-USB-Stick - Hardware

Die Seite wird geladen...

64-GByte-USB-Stick - Similar Threads - GByte USB Stick

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit: Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber...
Software 2. Oktober 2008

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006

Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität

Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität: Trekstor stellt mit dem neuen USB-Stick CS-D einen kompakten Datenspeicher mit Kapazitäten von 6 bis 8 Gigabyte vor. Der Speicherstick eignet sich sowohl für Windows als auch für Mac (OS X ab...
Hardware 12. April 2006
64-GByte-USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.