640xl w10m aktuelle build, kamera hängt sich auf, "wird gespeichert"

Diskutiere und helfe bei 640xl w10m aktuelle build, kamera hängt sich auf, "wird gespeichert" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nutze lumia 640xl - immer auf dem neusten Stand, wobei seit 2 Wochen nichts mehr passiert. W10m installiert seit Beginn. Jetzt hängt sich ständig die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans P. Kadisch, 26. Februar 2017.

  1. 640xl w10m aktuelle build, kamera hängt sich auf, "wird gespeichert"


    Nutze lumia 640xl - immer auf dem neusten Stand, wobei seit 2 Wochen nichts mehr passiert. W10m installiert seit Beginn. Jetzt hängt sich ständig die Kamera auf, Bild wird gespeichert aber es passiert nichts. Telefon erst nach soft redet wieder brauchbar.


    kann über vieles bei w10m hinwegsehen, weil ich kein freund der anderen os bin, aber wenn nicht mal die gute lumia kamera, die fertig im shop steht, verfügbar ist und ich mich solche dingen beschäftigen muss - da vergeht einem alles.


    hab größere speicherkarte genommen und alle apps erneut installiert - auch ohne Erfolg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

640xl w10m aktuelle build, kamera hängt sich auf, "wird gespeichert" - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

640xl w10m aktuelle build, kamera hängt sich auf, "wird gespeichert" - Similar Threads - 640xl w10m aktuelle

Forum Datum

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

3d Builder Hängt sich auf

3d Builder Hängt sich auf: Hallo, ich habe mal eine Frage... Seit einem Jahr arbeite ich an einem Projekt im 3D Builder. Das Projekt ist viel zu groß zum drucken, ich möchte es allerdings trotzdem fertig bauen. Ich...
Apps 18. August 2020

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück?
Allgemeines 4. März 2019

Office und Excel Dateien werden sporadisch nicht gespeichert, Office hängt

Office und Excel Dateien werden sporadisch nicht gespeichert, Office hängt: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Betriebssystem Server 2012 R2, als Terminalserver mit 15 Cals eingesetzt. Seit ca. 2 Monaten haben wir das Problem, dass während dem Speichern einer Word...
Microsoft Office 17. März 2017

Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren

Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren: Hallo Insider, die Installation bricht immer wieder mit folgender Fehlermeldung ab: "0xc1900101-0x40017 in der phase second boot ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten" Sowohl bei...
Windows Insider 27. Februar 2017

wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik

wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik: Um es kurz zu machen: beim Anmeldebildschirm sind die Textflächen komplett weiß, kein Text ist sichtbar. Auf dem Desktop hat man dann Darstellungsprobleme beim Startmenü und vielen Fenstern (wie...
Windows Insider 9. Dezember 2016

Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL...

Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL...: Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine Apps öffnen. Das heißt diese Apps lassen sich nicht öffnen: Insider Preview Whatsapp Edge DB...
Windows Insider 4. Oktober 2016
640xl w10m aktuelle build, kamera hängt sich auf, "wird gespeichert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.