64Bit Sandbox

Diskutiere und helfe bei 64Bit Sandbox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip? So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Buucee, 25. September 2009.

1. Buucee
    Buucee New Member

64Bit Sandbox

Hallo.

Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip?
    So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht, dass so ziemlich jede Software 32 Bit vorraussetzt. :cursing:

Früher hatte ich auf meiner alten XP (32Bit)-Kiste immer Sandboxie genutzt. Schön kleines Setup und super konfigurierbar.
    Allerdings bringen die ganzen alternativen zu Sandboxie auch nicht das gewünschte Ergebnis: Entweder ist sie nicht lauffähig (32Bit eben..) oder mies einzustellen.

Virtualbox könnte ich zwar installieren (Was ich auch habe). Allerdings benutze ich VB eher selten und wenn, dann nur zum testen selbst erstellter Iso's.
    Ausserdem dauert es immer so lange bis die virtuelle Kiste bereit ist. :D Da wäre eine schnelle softwarevirtualisierung wesentlich Bedienfreundlicher. :thumbup:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

64Bit Sandbox - Software

Die Seite wird geladen...

64Bit Sandbox - Similar Threads - 64Bit Sandbox

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines 1. April 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Apps 1. April 2025

Games und Spiele 1. April 2025

Fehler Win10, 64Bit

Fehler Win10, 64Bit: Hallo, Kann PaintShopPro nicht ausführen, - Fehlermeldung:Der Prozedureinsprungpunkt "__crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefundenWer hat Erfahrungen...
Apps 17. Oktober 2024

Fehler Win10, 64Bit

Fehler Win10, 64Bit: Hallo, Kann PaintShopPro nicht ausführen, - Fehlermeldung:Der Prozedureinsprungpunkt "__crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefundenWer hat Erfahrungen...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren: Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren möchte. Jetzt weiß, dass an einem 32bit Rechner...
Apps 3. Oktober 2024

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren

Bei neuer Software 32 oder 64bit Version installieren: Hallo, ich habe einen 64bit Rechner. Wenn ich neue Software installieren will, werde ich oft gefragt, ob ich eine 32 oder 64bit Version installieren möchte. Jetzt weiß, dass an einem 32bit Rechner...
Games und Spiele 3. Oktober 2024
64Bit Sandbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.