69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

Diskutiere und helfe bei 69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger_Henning, 19. September 2023.

1. 69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto ist kein Abonnement hinterlegt!%Der Vorfall wurde auch letztes Jahr abgebucht; also zwei Mal!ñ8ch bitte Sie zeitnah, die Angelegenheit zu prüfen und richtigzustellen Grüße,Roger Henning

2. Diego__B Win User

Rechnung Nr.15910918032 vom 17.02.2019

Wir können hier tatsächlich nicht weiterhelfen.

Ein Tipp von mir:

Wenn der Betrag per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht wurde, haben Sie 6 Wochen Zeit den Betrag ohne Angabe von Gründen durch Ihre Bank zurückbuchen zu lassen. In der Regel genügt eine formlose Mitteilung an Ihre Bank
  3. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Es war tatsächlich Microsoft Payments, die abgebucht haben.
    <br />Der Support konnte mir eine E-Mail-Adresse (leider nur die ersten zwei Buchstaben und dann die Domain nach @) nennen, auf welches das angebliche Microsoft-Konto läuft. Diese E-Mail-Adresse ist mir völlig unbekannt und hat mit meinem richtigen Microsoft-Konto nichts zu tun.
    <br />Ein Unding ist, dass Microsoft nun dieses Fake-Konto nicht löschen kann, weil sie dazu eine Verifizierungsmail an die E-Mail dieses Kontos schicken müssten. Das nützt mir nichts, weil es gar nicht meine E-Mail-Adresse ist.
    Es kann doch vom Datenschutz her nicht sein, dass meine missbrauchten Daten (Bankverbindung) nicht gelöscht werden können.
    <br />Ich kann also nur der Lastschrift widersprechen und muss dann bei meiner Bank das Lastschrift-Mandat sperren lassen, damit nicht mehr jährlich abgebucht wird. Unglaublich!
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind alle hier Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

also unter Account-Übersicht Microsoft kann ich sehen, dass mein Abo gekündigt ist (zum 01.01.2016). Es gibt einen Link, mit dem ich es verlängern kann.

Dann würde ich aber 10 EUR / Monat oder 99 EUR / Jahr bezahlen.

Im Office-Programm (Word, Excel, Outlook, usw.) kann ich aber eine Lizenz eintragen / kaufen. Muss ich dann dort die Lizenzschlüssel für die 69 EUR / Jahr Version hinterlegen und im https://account.microsoft.com/services wird es dann als neue Version angezeigt?

Danke für die Antwort bislang.

Gruß
  6. Dirk-F Win User

Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹ - Similar Threads - Eur abgebucht Lastschrift

Forum Datum

69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe

69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 hat 2 mal abgebucht, je 69€, 28.06. ist ok, am 21.08.2024 69 € ist die...

Microsoft 365 hat 2 mal abgebucht, je 69€, 28.06. ist ok, am 21.08.2024 69 € ist die...: Microsoft 365 Single ist falsch abgebucht vom Konto, am 28.06.2024 69 €, das ist ok. Am 21.08.2024 ist wieder der Betrag von 69 € abgebucht. das ist eine FALSCHABBUCHUNG, die Summe 69 €muss zurück...
Microsoft Office 10. September 2024

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
Microsoft Office 29. August 2024

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht.Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Office 365 verlängere ich seit Jahren ausschließlich mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
Microsoft Office 17. Juni 2021
69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.