6GB Ram anstatt 8GB?

Diskutiere und helfe bei 6GB Ram anstatt 8GB? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EngelbertDejaco1, 3. September 2020.

  1. 6GB Ram anstatt 8GB?


    Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM

    Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem Gerät nur 6GB RAM-Speicher vorhanden sind.
    Kann es sein, dass ein Teil eines Speicherchips defekt ist?

    Was kann ich machen?[​IMG]




    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

6GB Ram anstatt 8GB? - Surface

Die Seite wird geladen...

6GB Ram anstatt 8GB? - Similar Threads - 6GB Ram 8GB

Forum Datum

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt...
Apps 1. Januar 2022

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Surface Laptop 15 - 8GB /AMD CPU - Only 6GB available for use

Surface Laptop 15 - 8GB /AMD CPU - Only 6GB available for use: I recently purchased a new Surface Laptop 15' with 8GB of RAM. According to the microsoft windwos reosurce moniotr only 6.1 GB are availble for use by the system. This has a very negative impact...
Surface 15. März 2020

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus...
Surface 7. Juli 2019

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das...
Surface 19. Juni 2018

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im Mircosoft Store verfügbar sein wird oder ob es...
Surface 23. September 2017

Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM

Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe mit dem original Windows Image mein SP4 frisch aufgesetzt. Alles gut soweit - fast. In dem Zuge habe ich auch gleich meine 265 GB SSD mit BitLocker verschlüsselt....
Surface 15. Oktober 2016
6GB Ram anstatt 8GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.