7-Jähriger Profispieler ;-)

Diskutiere und helfe bei 7-Jähriger Profispieler ;-) im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; (Christian) Sieben Jahre alt und schon Halo-Profispieler. Victor De Leon III. aus New York spielt bereits seit seinem zweiten Lebensjahr. Er hat einen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WinVista, 14. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    7-Jähriger Profispieler ;-)


    (Christian) Sieben Jahre alt und schon Halo-Profispieler. Victor De Leon III. aus New York spielt bereits seit seinem zweiten Lebensjahr. Er hat einen Manager und Sponsoren - LilPoison nennt sich der kleine Mann!


    Er ist erst sieben Jahre alt, gehört aber schon zu dem Besten was die Halo-Community zu bieten hat.

    Im zarten Alter von zwei Jahren, begann das amerikanische Wunderkind mit seiner Gamerkarriere. Das erste Spiel, bei dem seine famosen Skills sichtbar wurden, war "NBA2K" für die Dreamcast. Als Halo für die Xbox released wurde, begann er mit seinem Training. Sein Onkel lehrte ihm alles was es zu Wissen gab, und seine Fertigkeiten stiegen stetig.

    Sein Erfolg nahm im Alter von vier Jahren bei einem lokalen New Yorker Halo-Turnier seinen Anfang. In Atlanta spielte er dann sein erstes großes Turnier, das "Halo 50K".

    Seine Nicknamehistory liest sich wie folgt: Zu Beginn seiner Karriere hieß er "R2D2", nach kurzer Zeit nannte er sich um in "I'm5yrsOld" um sich kurz darauf schon wieder in "LilPoison" umzubenennen, angelehnt an seinen Onkel "Poison".

    Anfang des Jahres wurde er vom Halo und Halo 2 Clan "StK" rekrutiert.

    Hier findet Ihr einige seiner bisherigen Erfolge:


    * 1. Platz 2v2 - Long Island Xtournaments (Team: Poison und Lil Poison)

    * 2. Platz 2v2 - New York GotGame (Team: Asthma und LiL Poison)

    * 3. Platz 4v4 - NJ Halo (Team: Sick Vic, Asthma, Poison, LiL Poison)

    * 7. Platz 4v4 - MLG DC (Team: Poison, LiL Poison, Levi, Bizarre)

    * 5. Platz 4v4 - AGP DC (Team: Poison, LiL Poison, Shibby, Puckett)

    * 1. Platz FFA - VGL LongIsland New York

    * 1. Platz FFA - System Linkz LongIsland New York

    * 1. Platz 4vs4 - System Linkz LongIsland New York (Team:LiLPoison, TsK Boo, Sick Vic, Exotic)

    * 2. Platz 1 vs 1 - Digital Arena LongIsland New York

    * 1. Platz 2 vs 2 - Digital Arena LongIsland New York (Team: LiL Poison, SickVic)

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    7-Jähriger Profispieler ;-)

    Übel übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
    Ich zock ja auch gerne und viel.
    Aber schon mit 7??? Das erscheint mir doch sehr sehr früh!
     
Thema:

7-Jähriger Profispieler ;-) - Games

Die Seite wird geladen...

7-Jähriger Profispieler ;-) - Similar Threads - Jähriger Profispieler

Forum Datum

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung...
Apps 9. April 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung...
Games und Spiele 9. April 2023

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
Apps 20. Mai 2022

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten...

Ist Wimdows (7-64bit) Veranstaltung nicht für 88-jährigen Temor-Behinderten...: Windows hat mir heute 17.Juli 2017 23 Updates auf Win7 um 11—12:30 installiert, und anschließend meldet mir der Laptop in der Taskleiste „PC-Probleme lösen: 1 wichtige, 2 Meldungen insgesamt“...
Allgemeines 17. Juli 2017
7-Jähriger Profispieler ;-) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.