7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

Diskutiere und helfe bei 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem trat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangRäther, 27. Oktober 2017.

  1. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...


    Hallo Ingo Böttcher,


    vielen Dank für Deine Hilfe.


    Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490.


    Das Problem trat auf nachdem ich dummerweise "Reimage Repair" heruntergeladen habe. Danach wurden viele Windows Updates heruntergeladen.


    Die letzten 7 konnten nicht installiert werden.


    Soll ich Dir die Nummern dieser Updates benennnen?

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Jeden Abend werden beim Herunterfahren des Computers immer diese 7 Windows Updates heruntergeladen und die

    Installation schlägt fehl.

    Ich bin übrigens Laie in dieser Angelegenheit.

    Vielen Dank nochmals.

    Viele Grüße

    Wolfgang Räther
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;... - Similar Threads - Updates Wochen heruntergeladen

Forum Datum

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643
Apps 12. Februar 2024

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643
Games und Spiele 12. Februar 2024

seit ca. 4 Wochen: Fehler 1001 - ich kann kein Office produkt verwenden - es ist genug...

seit ca. 4 Wochen: Fehler 1001 - ich kann kein Office produkt verwenden - es ist genug...: Guten Tag,ich habe Microsoft 365 vor ca. 1 Jahr erworben und super damit gearbeitet. Vor ca. 4 - 5 Wochen tauchte beim Starten ein Anmeldefenster auf: mit Microsoft Konto anmelden oder Produktkey...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den...
Windows Insider 14. Dezember 2017

windows 7 updates können seit einiger Zeit nicht mehr heruntergeladen werden. was kann man...

windows 7 updates können seit einiger Zeit nicht mehr heruntergeladen werden. was kann man...: hallo guten tag, brauche heute mal eure hilfe: Seit einigen wochen können die windows 7 updates nicht mehr heruntergeladen werden. Bleibt also bei 0 % stehen. Auch bei der versuchten...
Allgemeines 6. April 2017

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.

Outlook Mail stürzt seit ca. 3-4 Wochen nach dem start ab.: Also Outlook Mail unter Win 10 startet , aber wenn ich eingaben machen will stürzt das Programm ab. Der Kalender ist auch nicht mehr stabil und stürzt auch immer wieder mal ab. Alle Updates sind...
Outlook.com 9. Dezember 2016
7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.