7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm

Diskutiere und helfe bei 7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; 7-Zip ist ein sehr gutes, kostenloses Packprogramm, welches mit allen gängigen Formaten (ZIP, CAB, RAR, u.v.m.) umgehen kann. Zusätzlich bietet es das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm


    7-Zip ist ein sehr gutes, kostenloses Packprogramm, welches mit allen gängigen Formaten (ZIP, CAB, RAR, u.v.m.) umgehen kann. Zusätzlich bietet es das eigene 7z-Format, das laut Hersteller den anderen Formaten in Sachen Kompressionsrate weit überlegen ist.

    [​IMG]

    7-Zip steht inzwischen auch für die Nutzer von 64-Bit-Systemen zur Verfügung. Die für 64-Bit-Systeme benötigte spezielle Installationsdatei lässt sich hier herunterladen.

    Changelog:

    * BZip2 compressing / decompressing now can work in multi-threading mode
    * Multi-threading mode now is default for multi-processor systems
    * New switch: -scs{WIN|DOS|UTF-8} specifies charset for list files. Default charset for list files is UTF-8 now.
    * New localization: Albanian


    Homepage: www.7-zip.org

    Lizenztyp:GNU General Public Licence/Kostenlos

    Download: 7z434.exe (1,0 Mb; SF.net)

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm - Hardware

Die Seite wird geladen...

7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm - Similar Threads - Zip Beta Open

Forum Datum

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
Apps 23. Dezember 2021

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos

Kostenlose Open-Source-Programme aus Windows Store nicht kostenlos: Für meine Arbeit benutze ich ein paar Open-Source-Programme wie z.B. Gimp, FreeCad, Inkscape und Octave. Diese Programme sind alle Open-Source-Programme und können kostenlos installiert...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die richtige Auflösung für den Monitor irgendwo bei 3440...
Surface 22. November 2017

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010

Facebook veröffentlicht Server-Software als Open Source

Facebook veröffentlicht Server-Software als Open Source: Scribe aggregiert Logdaten von vielen Servern in Echtzeit Facebook hat einen kleinen Teil seiner Server-Software als Open Source veröffentlicht. Weitere Komponenten sollen folgen. Wer damit...
Alternative Betriebssysteme 27. Oktober 2008

Open-Beta zu Worldshift gestartet

Open-Beta zu Worldshift gestartet: Ab sofort dürfen sich registrierte Fileplanet-User für die Open-Beta des kommenden Fantsy-Spiels Worldshift anmelden. Einfach Fileplanet Promotionansurfen, Client herunterladen und in...
Games 12. März 2008
7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.