700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4

Diskutiere und helfe bei 700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Marktforscher der Firma comScore Networks haben einen Bericht veröffentlicht, wonach mittlerweile fast 700 Millionen Menschen im Alter über 15... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4


    Die Marktforscher der Firma comScore Networks haben einen Bericht veröffentlicht, wonach mittlerweile fast 700 Millionen Menschen im Alter über 15 Jahren in regelmäßigen Abständen das Internet auf die eine oder andere Art und Weise nutzen.

    Mit fast 694 Millionen Menschen greifen fast 14 Prozent der gesamten Weltbevölkerung in diesem Alter auf das Internet zu. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich um die ersten Ergebnisse ihrer Art, welche das gesamte Ausmaß der Internet-Nutzung deutliche machen.

    Die Mehrheit der Anwender stammt mit 152 Millionen weiterhin aus den USA. Jedoch stammt nur noch weniger als ein Viertel der User aus den Vereinigten Staaten, während vor 10 Jahren noch zwei Drittel der Anwender Amerikaner waren. China belegt laut comScore mit 72 Millionen Nutzern über 15 Jahren Platz 2.

    Deutschland landet in der Rangliste auf dem vierten Platz, nach Japan. Darauf folgen Grossbritannien, Südkora, Frankreich, Kanada, Italien und Indien. In Israel sind die Internet-Surfer mit rund 57,5 Stunden im Monat häufiger im Netz als irgendwo sonst auf Welt.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4 - Software

Die Seite wird geladen...

700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4 - Similar Threads - 700 Millionen Internet

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?: Hallo,ich habe eine Frage zu meinem Chromebook Ich kann seit längerer zeit kein Word oder PowerPoint mehr über das Internet nutzen es will sich einfach nicht öffnen lassen . Und wenn ich es dann...
Microsoft Office 4. November 2022

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz: Ich möchte Onedrive als reines Backup nutzen. Das heißt, alle Dateien sollen lokal und physisch auf meiner Festplatte bleiben, sollen nur in Onedrive gebackupt werden.Dabei möchte ich, dass der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen?

Wie die PowerShell 4 unter Win7 nutzen?: Habe mir hier die PowerShell-Installerdatei runtergeladen: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40855 installiert, gebootet, doch keine neuen Cmdlets sind benutzbar. Auf...
Allgemeines 28. Februar 2017

XPS Renegade 700

XPS Renegade 700: Wie eine englische Internetseite berichtet, wurde auf der E3 die neue XPS-Renegade-Serie enthüllt. Der XPS Renegade 700 wird wie sein Vorgänger XPS Renegade 600 in der 10.000-Dollar-Preisklasse...
Hardware 15. Mai 2006

Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18

Schnelles Internet: Island vorn, Deutschland Platz 18: Das Internet verbindet auch das entlegendste Fleckchen Erde mit dem Rest der Welt. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass ausgerechnet der nordische Inselstaat Island die Rangliste der Länder...
Software 13. April 2006
700 Millionen Internet-Nutzer - Deutschland Platz 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.