7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt

Diskutiere und helfe bei 7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Internetseite Xbitlabs.com berichtet, wurden die Veröffentlichungspläne einer Geforce 7600 GS für AGP indirekt bestätigt. Der neue... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt


    Wie die Internetseite Xbitlabs.com berichtet, wurden die Veröffentlichungspläne einer Geforce 7600 GS für AGP indirekt bestätigt. Der neue Forceware-Treiber 91.28 unterstützt u.a. den 3D-Beschleuniger, der zum Einführungszeitpunkt des Treibers noch gar nicht angekündigt war. Die 7600 GS mit PCI-Express (im Bild) kostet beim "Geizhals" ca. 110 Euro.

    Ebenfalls vom Beta-Forceware 91.28 unterstützt werden die Grafikkarten Geforce 7500 LE (PCI-Express), Geforce 6800 XE und Geforce 7800 GS (PCI-Express). Diese wurden aber von Nvidia noch nicht bestätigt.

    Spezifikationen für Geforce 7600 GS (PCI-Express):
    Speichergröße: 256 GDDR2
    Chip/Speichertakt: 400/400 MHz
    Pixel-Shader-ALUs: 24
    Vertex-Shader: 5
    Speicherinterface: 128 Bit
    Schnittstelle: PCI-Express

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt - Hardware

Die Seite wird geladen...

7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt - Similar Threads - 7600 AGP Nvidia

Forum Datum

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP: Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum direkten Nachfolger der AGP-Versionen der...
Hardware 23. Februar 2007

[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP

[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP: Ich hätte meine "neue" Grafikkarte im Angebot. Es ist eine Gainward 7600GS. Link Die Karte ist im AGP Bauformat und hat recht gute Leistung. Ich verkaufe die deshalb, weil meine neue GraKa...
Offtopic 18. Dezember 2006

Nvidia Geforce 7600-256MB

Nvidia Geforce 7600-256MB: Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen tests diese karte als gute Gamer Karte...
Hardware 13. Dezember 2006

Futter für den AGP

Futter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an. Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
Hardware 2. März 2006

Geforce-7600-Serie

Geforce-7600-Serie: Bei Hartware.de finden sich Informationen und Bilder zu Nvidias kommenden Mainstream-Grafikkarten. Gezeigt werden zwei Samples von einer Geforce 7600 GT und einer 7600 GS, von denen letztere...
Hardware 14. Februar 2006

GeForce 7800 GS

GeForce 7800 GS: Grafikkartenhersteller eVGA wird den AGP-Markt bald mit einer besonderen Karte beglücken. Denn zu der schon erhältlichen Geforce 7800 GS AGP mit Standard-Takten und den vorhandenen...
Hardware 7. Februar 2006
7600 GS für AGP von Nvidia bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.