7Pass Free

Diskutiere und helfe bei 7Pass Free im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Ohne 7Pass gäbe es kein WindowsPhone für mich. Und es funktioniert 1a. Topp! Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free


    Ohne 7Pass gäbe es kein WindowsPhone für mich. Und es funktioniert 1a. Topp!
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Über Jahre eine super App! Sync läuft immer reibungslos über SkyDrive
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Great program to manage Keepass password database. Can sync encrypted Keepass password db on SkyDrive, dropbox etc. so you can access The same password db with free Keepass on your PC. Highly recommended!
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Sicherlich interessant, um seine PWs dabei zu haben. Voller Funktionsumfang wäre aber auch das automatische Ausfüllen von Login Boxen, das macht es leider nicht...
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Super App. Funktioniert perfekt mit Windows Anwendung, Win8 App und WebDAV.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Für mich eine sehr wichtige und nützliche App. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass wenn man die Dateien über Dropbox oder SkyDrive hinzufügt das dann die Dateien mehrfach angezeigt werden (verschiedene Versionen der Dateien). Ansonsten sehr zu empfehlen!
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Läuft ganz gut bisher, das wichtigste, die Synchronisation mit SkyDrive funktioniert nun wunderbar
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Es ist sehr schade, dass die sensiblen Daten nur über die Cloud synchronisiert werden können. Bereits Windows mobile 6.1 konnte USB! Wann ist mit Besserung zu rechnen?
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Läuft in der Version 3.6 nicht (mehr) auf meinem Lumia 820: Kann DB auf Skydrive nicht öffnen. Neuinstallation bringt nichts. Warte schon einige Zeit auf fix. Schade!
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Wenn meine bestehende kdx DB geöffnet werden könnte, würde die app echt gut sein. Eine Fehlermeldung wie "... Ihr Passwort war korrekt, und die Datenbank ist nicht beschädigt. Trotzdem kann aufgrund eines Fehlers diese nicht geöffnet werden. Wollen Sie einen Fehlerbericht senden..." ist nicht gerade vertrauenswürdig! Meine Datenbank ist übrigens auf 4 anderen (OS-unterschiedlichen) Systemen ohne jegliche Fehler nutzbar! Naja.. Mit dieser Meldung werde ich definitiv keinen Bericht senden!!
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Klasse App! Ich greife damit auf meine Keepass-Datei auf SkyDrive zu, und seitdem keine docx-Kopie mehr nötig ist, funktioniert das noch reibungsloser. Und das kostenlos.. Respekt!
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Perfekt!!
    Nutze es schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden.
    Muss jetzt nur noch die Synchronisation zwischen Win8 und Sky Drive fehlerlos laufen.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Perfect App. But please WP8 Update and optimize SkyDrive sync.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Zugriff auf eine lokale Datenbank unter z.B. Dokumente wäre wünschenswert.
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Nutze die App auf einem Lumia 820 und synchronisiere mit Dropbox. Funktioniert soweit, Sync ist aber ein bischen hakelig: (1) Wenn der Dropbox-Client auf einem PC läuft und man auf dem Handy einen Sync anstößt, gibt es einen Synchronisations-Konflikt. Die Keepass-Datei wird dann unter einem neuen Namen in die Dropbox hochgeladen. Wenn man auf dem Handy die originale Datei weiterverwenden will, muss man sie auf dem Handy löschen und aus der Dropbox neu hinzufügen. (2) Notizen in Keepass-Datensätzen lassen sich auf dem Handy zwar bearbeiten, aber nicht abspeichern. Ergebnis: alle Daten im soeben bearbeiteten Notizfeld sind danach gelöscht.
    Hier sollte der Entwickler nachbessern. Wenn er das gemacht hat, kaufe ich die App auch ;-)
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Super, nutze die App auf einem Lumia800 und habe keines der von anderen erwähnten Probleme. Lade die DB aus Dropbox, sie wird zügig geladen und gespeicherte Änderungen sauber übernommen. Bin sehr zufrieden und werde mir die kostenpflichtige App holen.
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Not usable, opens my Database after 3 Minutes. Same phone Android does the same db in seconds. Updating the database just corrupts it... Crap
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Funktioniert nicht. Auf jeden Fall nicht mit Lumia 820 & Skydrive. Und auch nicht mit Dropbox. Setzte jeweils die aktuellsten Versionen ein. Bringt entweder ungültig/beschädigte Datei oder lädt ewig ohne Veränderung. Bitte fixen!
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Sehr gute Variante, funktioniert perfekt auf dem Nokia 620....
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    7Pass Free

    Besser geht es wohl kaum. Würde ja auch die Kaufversion nehmen, nur was ist da der Unterschied zur Free?
     
Thema:

7Pass Free - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

7Pass Free - Similar Threads - 7Pass Free

Forum Datum

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements: Improved Conversational Capabilities in Version X.1 Version X.1, the most recent version of chat gpt free online, focuses on improving conversational skills to provide more dynamic and interesting...
Microsoft Windows 26. Februar 2024

How do I go Ad-free? Cannot connect new Outlook to my Microsoft account

How do I go Ad-free? Cannot connect new Outlook to my Microsoft account: Hey, I want to go ad-free in the new Outlook App. I already have Microsoft 365. I have paid €69 twice via Paypal once accidentally from the app when I thought it would stop me and recognise I...
Outlook.com 6. Februar 2024

Wordpad alternative for Free

Wordpad alternative for Free: Sehr geehrte Damen und Herren,mit der Windows 11 Insider Preview 26040 hat Microsoft das Textverarbeitungsprogramm Wordpad rausgeworfen.Bitte sagen Sie mir welche RTF-Textverarbeitung Microsoft...
Windows Insider 1. Februar 2024

Boost Your Education: Essential Steps to Utilize Free ChatGPT Online

Boost Your Education: Essential Steps to Utilize Free ChatGPT Online: As soon as you access the chat gpt free online platform, spend a moment getting acquainted with the user interface. There is a text area in the simple design where you can type questions or...
Microsoft Windows 23. Januar 2024

Microsoft Store asks me for login for a free app

Microsoft Store asks me for login for a free app: Hello,i can‘t install iTunes, because the app Microsft Store asks me to login. iTunes is for free.I once used a MS account in Windows 11 Pro, but decided to change to a local account. Win was...
Apps 18. Januar 2024

Microsoft Store asks me for login for a free app

Microsoft Store asks me for login for a free app: Hello,i can‘t install iTunes, because the app Microsft Store asks me to login. iTunes is for free.I once used a MS account in Windows 11 Pro, but decided to change to a local account. Win was...
Games und Spiele 18. Januar 2024

7Pass

7Pass: 7Pass [IMG] Der inoffizielle KeePass Passwort Manager, kompatibel mit KeePass 2.x für Windows (Desktop). Support Informationen: - Blog: http://7pass.wordpress.com - Quelltext:...
Tools + Produktivität 23. März 2015
7Pass Free solved

Users found this page by searching for:

  1. 7pass free

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.