7Pass Free

Diskutiere und helfe bei 7Pass Free im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Endlich. Da habe ich drauf gewartet und funktioniert super. Frage mich bisher nur wo der Unterschied zw Free und Pro liegt, aber das finde ich schon... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

1. Gast4
    Gast4 New Member

7Pass Free

Endlich. Da habe ich drauf gewartet und funktioniert super. Frage mich bisher nur wo der Unterschied zw Free und Pro liegt, aber das finde ich schon noch heraus

2. Gast8
    Gast8 New Member

7Pass Free

Scheint super zu funktionieren. Man sollte nur aufpassen, dass man die Datenbank auch wirklich mit Keepass 2.x erstellt hat (hatte vorher die basic Version 1.x installiert). Es sollte allerdings noch ein wenig an der Übersichtlichkeit gearbeitet werden. Ein paar schicke Grafiken etc schaden nicht :)

3. Gast9
    Gast9 New Member

7Pass Free

Die app öffnet leider meine passwortdatei nicht, sie lädt und lädt....

4. Gast1
    Gast1 New Member

7Pass Free

Läuft tadellos i.V. mit KeePass. Aber Achtung! Bei Ablage in Skydrive wird die Dateiendung ".kdbx" verbogen in ".kdbx.doc" Abhilfe: Einfach die ".kdbx.doc" öffnen und damit weiterarbeiten.

5. Gast9
    Gast9 New Member

7Pass Free

Auf dem PC wird auf KeePass Version 2 benötigt (V1.x geht nicht). Die Datei muss auf .doc enden. Die App selbst ist tadellos.

6. Gast3
    Gast3 New Member

7Pass Free

Works with kdbx files. Does not allow HTTPS Webdav or synchronization.

Thema:

7Pass Free - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

7Pass Free - Similar Threads - 7Pass Free

Forum Datum

Try AI Chat: The Free AI Chatbot You Need to Experience.

Try AI Chat: The Free AI Chatbot You Need to Experience.: Chat now with AI and discover what the latest innovation can do for you! Free AI Chatbot: Fast, Smart, and Always Available With a Chat nu met AI , you have a smart assistant at your...
Microsoft Windows 10. April 2025

Are Franks CBD gluten-free?

Are Franks CBD gluten-free?: Franks CBD offers a premium, natural alternative for individuals seeking relief from a variety of physical and mental health challenges. Their CBD capsules are carefully formulated to provide...
Microsoft Windows 28. März 2025

Best Free Thunderbird to PST Converter

Best Free Thunderbird to PST Converter: A great deal of free methods use a manual process; nevertheless, they are ineffective for large-scale migration. If you're looking for a free tool, try open-source converters, though they may not...
Software 19. März 2025

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren: Beim Installieren der Avira Software verhindert der Kompatibilitätsassistent die weitere Installation und bricht ab. Es erscheint folgende Meldung:"Diese App kann nicht auf diesem PCausgeführt...
Apps 3. Januar 2025

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren

Avira free security lässt sich unter Windows 11 nicht installieren: Beim Installieren der Avira Software verhindert der Kompatibilitätsassistent die weitere Installation und bricht ab. Es erscheint folgende Meldung:"Diese App kann nicht auf diesem PCausgeführt...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Free time

Free time: How do you spend your free time? How can you make money online? Do you have any secrets?
Hardware 31. Dezember 2024

7Pass

7Pass: 7Pass [IMG] Der inoffizielle KeePass Passwort Manager, kompatibel mit KeePass 2.x für Windows (Desktop). Support Informationen: - Blog: http://7pass.wordpress.com - Quelltext:...
Tools + Produktivität 23. März 2015
7Pass Free solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.