7Pass

Diskutiere und helfe bei 7Pass im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Seit Version 3 ist das App unschlagbar. Alles was ich mir gewünscht hab wurde umgesetzt und das in kürzester Zeit. Endlich kann man auch Datenbanken... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    7Pass


    Seit Version 3 ist das App unschlagbar. Alles was ich mir gewünscht hab wurde umgesetzt und das in kürzester Zeit. Endlich kann man auch Datenbanken ändern und auf DropBox und WebDav hochladen. Screenrotation funktioniert nun auch. Das App hat durch die Änderungen nichts an der Geschwindigkeit eingebüßt. Endlich ein KeePass App für WP7 was man auch gut nutzen kann. Andere Apps aus dieser Kategorie sind leider von der Bedienung bedeutend gewöhnungsbedürftiger und haben deutliche Einschränkungen. Ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Hab es nie bereut.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Gut gemacht, aber reagiert nicht auf Lageänderung (Hoch-/Querformat) des Gerätes.
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Super Tool um seine Keepaas-Datei auf WP7 zu verwenden. Was für 5 Sterne noch fehlt:
    • Skydrive Unterstützung (musste mir extra Dropbox-Account anlegen)
    • editierbarkeit unter WP7 (bisher lassen sich Inhalte nur anzeigen)
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Works perfect on my HD7. Dropbox-sync is a fantastic feature.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Now it's perfect: Database on DropBox. Bugfixes within 2 days. No need to switch vor another PWD-Manager if you already use KeePass on Desktop. Omnia7
    Update 2.3 Works fine as well. Thank you for Option to hide recycle bin!
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Grossartige app! Durchdacht und sehr schön zu bedienen. Läd den Passwortsafe direkt vom eigenen Server oder der Dropbox.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Still the same problem after update. After a first opening of a kdbx database I can't reopen again. No reaction until complete reboot. Can't be used for me!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Endlich KeePass Datenbanken unter WP7 möglich. Läuft super flott auf meinem Omnia7 über Dropbox Sync. Jetzt noch eine Editierfunktion und dann gibt es 5 Sterne. Trotzdem das erste App das jeden Cent wert ist. :)
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Funktioniert super! Wenn jetzt noch die Möglichkeit hinzukommt, Einträge zu bearbeiten und hinzuzufügen gibt es noch den fünften Stern.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    Frequently updated and issues fixed. Functionality absolutely sufficient.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    7Pass

    DB wurde mit KeePass 2.14 erstellt. Meldung: Datei ist keine 2.x-Datei.
    Auch sehe ich keine Versionsnummer im Info-Fenster. Irgendwie merkwürdig
     
Thema:

7Pass - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

7Pass - Similar Threads - 7Pass

Forum Datum

7Pass Free

7Pass Free: 7Pass Free [IMG] Der inoffizielle KeePass Passwort Manager, kompatibel mit KeePass 2.x für Windows (Desktop). Support Informationen: - Blog: http://7pass.wordpress.com - Quelltext:...
Tools + Produktivität 22. März 2015
7Pass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.