8.0 Einladung...

Diskutiere und helfe bei 8.0 Einladung... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab grade an niko und dual-core eine Einladung geschickt. Hab keine Einladungen mehr frei. Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von vistax, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    8.0 Einladung...


    Ich hab grade an niko und dual-core eine Einladung geschickt.
    Hab keine Einladungen mehr frei.
     
  2. dual-core
    dual-core Gast

    8.0 Einladung...

    vielen dank rhidus! sobald ich welche bekomme,gebe ich sie euch natürlich.also abwarten.
     
  3. niko44
    niko44 Gast

    8.0 Einladung...

    danke auch!
    :67:
     
  4. 8.0 Einladung...

    Hat jemand noch eine übrig? Wäre froh wenn mir jemand eine schicken könnte. Bin schon lange auf der Suche.

    Hier meine E-Mail

    holensteinpatrick@gmail.com
     
  5. Holly
    Holly Gast

    8.0 Einladung...

    Hi

    Hab dir eine geschickt
    EDIT: ich habe noch 3 wer eine will soll sich ,melden
    Mfg
    Holly
     
  6. 8.0 Einladung...

    Vielen Dank. Habe ich denn auch irgendwelche Einladungen zum weiterversenden? Wenn ja wo finde ich die?
     
  7. Holly
    Holly Gast

    8.0 Einladung...

    du wirst eine mail von wlinvite@microsoft.com bekommen dann kannst du 5 Einladungen senden

    ps. hab nur noch 2

    Mfg Holly
     
  8. EGN
    EGN Gast

    8.0 Einladung...

    hallo ich bin schon lange auf der suche wie ich das hin bekomme mit dem live messenger anmelden und jetzt weis ich das ich eingeladen werden mus


    könnte das einer bitte machen

    eugen0908@hotmail.com

    Danke im vorraus
     
  9. Holly
    Holly Gast

    8.0 Einladung...

    Hab dir eine geschickt

    Habe noch eine Einladung

    MFg
    Holly
     
  10. konsti6000
    konsti6000 Gast

    8.0 Einladung...

  11. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    8.0 Einladung...

    bin mal gespannt ob die ganzen user sich hier nur anmelden um eine invite zu bekommen oder ob man doch noch den einoderandren post von ihnen lesen wird...

    meiner meinung zu der ganzen sache hier es sollte gewisse regeln für invites geben.. mitglied seit xxtagen xxposts sowas in der art weill so glaub ich das wir bald zahlreiche userleichen im forum haben
     
  12. Holly
    Holly Gast

    8.0 Einladung...

    da hast du recht
    ich würd sagen: ab jetzt bekommen nur die Leute eine Einladung die min. 25 beiträge haben
    was sagt ihr ?

    MFg
    Holly
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    8.0 Einladung...

    Ja. würde auch sagen, so ungefähr 20-25 Beiträge sind pflicht. :10:
     
  14. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    8.0 Einladung...

    hi hat jemand noch ne einladung für mich? woher habt ihr die einladungne her die se verteilen ? lg meine mail addy für einladung ist thomasgraf@hotmail.de

    mfg sbz
     
  15. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    8.0 Einladung...

    So also dann nochmal für alle zum mitschreiben ein paar Regeln..

    wer nicht mindestens schon 15 Beiträge vorzuweissen hat braucht hier garnicht erst seine mail addy posten.

    und wer doch schon mehr wie 15 Beiträge hat sollte seine mail addy auch nicht in einer form posten das sie searchbots zum spam verwendet werden kann. also entweder warten bis man von einem spender per PN angeschrieben wird oder "user at domain dot de"

    ps: ich denke 15 post's sind ausreichend jungs es sollte auch fair für leute sein die sich wirklich aus ernsten absichten hier anmelden
     
  16. Holly
    Holly Gast

    8.0 Einladung...

    hast recht. 15 post's passen.
    @ feifelm1983 noch 3 beiträge dann kriegst du eine

    Mfg
    Holly
     
  17. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    8.0 Einladung...

    schaut 15 postest *g *hoffe auf einladung* wäre spitze
     
  18. dual-core
    dual-core Gast

    8.0 Einladung...

    holly geb du ihm als erster eine einladung ;-)
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    8.0 Einladung...

    Hiermit melde ich auch mal mein Interesse

    davidwaegner at gmx.de
     
  20. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    8.0 Einladung...

    Sorry, hab keine Einladungen mehr, kann euch also nicht helfen.
     
Thema:

8.0 Einladung... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

8.0 Einladung... - Similar Threads - Einladung

Forum Datum

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Computerzeit gesperrt - Einladung

Computerzeit gesperrt - Einladung: Wir haben Microsoft 365 Family erworben. Nach der Einladung zur Familie hinzufügen, ist bei meiner Frau die Computerzeit gesperrt.Sie kann somit nicht mehr mit Ihrem Laptop arbeiten.
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...

Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für...: Ich habe ein Familienabo, allerdings ist dies ausgelaufen und ich kann meine Einladung für das neue Abo nicht annehmen. Was soll ich tun?
Outlook.com 12. März 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook: Hallo, wodurch wird die verwendete Sprache in Teams-Einladungen von Outlook M365 gesetzt? Wird das durch die Einstellung in Teams und/oder Outlook vorgegeben? Oder zentral per Meeting Policy?Wir...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Neues Outlook / Mac / MS Teams Einladungen erhalten ohne Teams Link

Neues Outlook / Mac / MS Teams Einladungen erhalten ohne Teams Link: Hallo,ich bin seit letzter Woche auf das neue Outlook & Teams umgestiegen und erhalte seit der Zeit Teams Einladungen von Kunden nur noch ohne Link zum Teams Meeting in der Einladung siehe...
Outlook.com 15. Februar 2024

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen: Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Einladungen zu Teams Calls, sind nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht im Outlookkalender sichtbar2. Sobald ich die Einladungen annehme, verschwindet die gesamte...
Outlook.com 6. Februar 2024
8.0 Einladung... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.