95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...

Diskutiere und helfe bei 95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft-Support, ich habe eine Frage bezüglich 95 ESD Office Lizenzen welche wir bei Startseite pageup.ch gekauft haben.Unsere Umgebung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon AJV, 20. März 2023.

  1. Simon AJV
    Simon AJV Gast

    95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...


    Guten Tag Microsoft-Support, ich habe eine Frage bezüglich 95 ESD Office Lizenzen welche wir bei Startseite pageup.ch gekauft haben.Unsere Umgebung: Wir haben Office 2016, auf Win 10 Wir haben 95 ESD Lizenzen gekauft für ca. CHF 40`000 Gibt es eine Übersicht über diese Lizenzen? Wir wissen nicht welche Lizenzen aktiv sind und welche nicht. Unsere Clients sind zum Teil im Offline Modus.Können wir diese 95 Lizenzen irgendwo managen?Pro E-Mail Account haben wir 27 Lizenzen zur Verfügung. Können wir die Lizenzen auf einen anderen E-Mail Account übertragen?Könnte man alle 95 Lizenzen au
     
  2. Thomas LST Win User

    95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen werden? Weitere Fragen, siehe unterhalb.

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.
    Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.
    Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.
    Bitte beachte die folgenden Informationen:
    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071
    Für eure Anforderungen stehen andere Lizenzmodelle zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Powerpoint 95

    Hallo,

    Dateien, die mit PowerPoint 95 erstellt wurden, konnten bereits mit Office 2003 Service Pack 3 nicht mehr geöffnet werden. Mit Office 2007 und älter gibt es keine Möglichkeit mehr die Dateien zu öffnen. Ob es Drittanbieterprogramme gibt, mit denen man die
    Dateien konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Steff86 Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hab soeben das outlook.de-Konto auf meinem iPad eingerichtet (Apple-Eigene App). Selbst da ist die richtige Absenderadresse beim Antworten drin. Aber Microsoft selbst schafft das im eigenen Programm (Outlook 2016), das sogar den selben Namen trägt wie der
    E-Mail-Dienst, nicht!?

    Das Lumia ist zu 95% auf dem Rückweg...
  5. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

    Die Einstellungen auf outlook.com sind richtig. Wie sonst, kommen alle andere unzähligen E-Mails korrekt an?

    Ich bin mir fast zu 95% sicher, dass dies ein Bug bei outlook.com ist. Kann das jemand an einem Administrator weiterleiten?

    Martin
  6. Marco Seefeldt Win User

    Installation von Office 2000 SBE upgrade unter Windows 7 Virtual PC nicht möglich.

    Hallo j459,

    ich verstehe leider nicht ganz du, du schreibst:

    >Nun moechte ich ein Microsoft Office 2000 SBE Upgrade von Windows 95 Excel im Virtual PC installieren

    Aber es gibt kein Windows 95 Excel. Es gibt aber Excel 95 in der Version 7.0, kann es sein das du diese meinst?

    Alles in allem ist das aber keine gute Vorgehensweise. Ich bin der Meinung man sollte nur 1x upgraden und danach zur Vollversion greifen.

    Ansonsten kommen die Probleme die du beschrieben hast, zumindest nach ein Paar Betriebssystem-Generationen. Beachte das Office 95 weit vor dem Windows XP erschienen ist und somit dort keine Funktion garantiert ist

    Der beste Ausweg ist wirklich, der Griff zur Vollversion des Office 2007 Systems oder der Test der Office 2010 Beta bis zum Release.

    Keine guten Nachrichten, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

    Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen... - Similar Threads - ESD Office 2016

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Excel 95 % confidence interval

Excel 95 % confidence interval: Hello everybody, I am learning about data science at the moment. I want to calculate the 95% confidence interval for the amount of Long-Term Debt that I could expect to have with Long Term Assets...
Microsoft Office 21. September 2018

MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen

MS ESD Office Pro 2016 (ML) 5 Lizenzen: Hallo, ich bin hier das erste Mal. Ich habe auf einem PC MS Office Pro 2016 im Jahr 2015 installiert und durch ein Windows-Update im Mai 2018 ist jetzt Excel durcheinander. Ich muß Office neu...
Microsoft Office 10. August 2018

Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung)

Microsoft Office 2016 Home & Business ESD-Lizenz (Rakuten Bestellung): Guten Tag! Hatte oben genannte Version gekauft (26.10.2016) und am Rechner installiert. Hatte vor ca. 2 Wochen ein Update von Office. Dabei hängte sich der Rechner auf. .. Mehrere Versuche den...
Microsoft Office 2. April 2017

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt: Hi, ich soll den eigenständigen Dateikonverter herunterladen. Wer weiß welchen und wo? Danke schon mal für die Mühe, die ich mache
Microsoft Office 15. Februar 2017
95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.